Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Manfred (Homepage) hat am 25.08.2013 05:44:17 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Bärbel (Homepage) hat am 25.08.2013 03:06:35 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Frank Stercklen (Homepage) hat am 24.08.2013 15:49:02 geschrieben :

Tolle Page
Tolle Homepage mit tollen Reiseberichten. Schöne Anregungen (wir sind auch Camper).

Liebe Grüße
Frank
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 22.08.2013 05:40:54 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!

Liebe Grüße

Chris
 

Anton & Renate (Homepage) hat am 21.06.2013 18:02:51 geschrieben :

Geburstag
Hallo Klaudia, wir sind dann wieder mal auf Rhodos,
wünschen dir zu deinem Geburtstag am Sonntag alles
Gute und dicke Geschenke.
 

Pia und Kim hat am 16.06.2013 22:59:00 geschrieben :

besuch
Hallo ihr Lieben, habe mal wieder neidisch auf eure tollen Unternehmungen geschaut - einfach klasse!!! Tolle Fotos - zeigen euern Spaß!
Gaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland von Herbert und Inka mit Pia und Kim!!!
 

Kimmy und Wolfgang (Homepage) hat am 04.06.2013 12:34:05 geschrieben :

Danke für den Lieben GB Eintrag
Hallo ihr Lieben,



zunächst einmal vielen dank für euren Lieben GB Eintrag auf unserer Homepage, und vielen Dank für die Netten Genesungswünsche (es geht Aufwäts)

Wir haben uns heute auch mal wieder auf eurer wirklich toll gemachten Website umgeschaut, da spürt man Freude am Leben. Wirklich sehr schön.



Bis hoffentlich irgendwann einmal..



Lieben Gruß



Kimmy und Wolfang
 
Kommentar: smiley

Herbert (Homepage) hat am 02.06.2013 13:27:21 geschrieben :

Forum
Hi,

Danke für die guten Reisewünsche im Forum.

Kroatien für diese Woche ist leider abgesagt (wegen dem tollen Wetter)

Eine Frage, wo soll ich mich vorstellen, mich kennt ja sowieso schon jeder Ihr habt ein schönes Mobil, ein tolles Hobby (Salzwasser hätte ich auch gerne) und einen supersüssen Hund. Vielleicht sehen wir uns mal in Kroatien. Alles Liebe und schöne Reisen wünsche ich Euch
 
Kommentar: Danke Herbert...das dich schon jeder kennt, wusste ich ja nicht  

Hans-Hermann von den PHOENIXEN (Homepage) hat am 02.06.2013 02:11:14 geschrieben :

Jammerschade
Liebe Klaudia, lieber Martin,

wir hätten uns über ein Treffen sehr gefreut.

Sehr schade, dass wir uns knapp verfehlt haben.

Hattet Ihr kein Internet unterwegs?

Nun hoffen wir auf die nächste Gelegenheit.



Bis dahin liebe Grüße - zurzeit aus SPO -

von Kathrin + Hans-Hermann

 
Kommentar: Die ersten Tage nicht, erst als der Regen und ans Womo gefesselt hat, haben wir den Stick benutzt  

waren dann aber leider nicht auf eurer Seite  

Irgendwann klappt es sicher, bis dahin eine schöne Zeit.


Franz&Ouleye (Homepage) hat am 01.06.2013 23:23:31 geschrieben :

Wochenendausflug
Liebe Grüsse
 

anneken freihals-bouwer (Homepage) hat am 01.06.2013 17:53:40 geschrieben :

Pyrenäenreise
Hallo, auf der suche nach Wohnmobilreisen in den Pyrenäen bin ich auf eure Seite gestoßen. Den Bericht hat mir gut gefallen. Habe einige Tipps gefunden.

Wir fahren mit unser WoMo mitte Juni los, 3 1/2Wochen.Zuerst die Atlantikküste von La Rochelle nach St.Jean de Luz und dan die Pyrenäen. Am Ende 1 Tour de France Etappe gucken. Nochmals vielen Dank für diese Ausführliche Beschreibung.

LG Anneken

 
Kommentar: Hi Anneken,

schön, wenn euch der Bericht geholfen hat.

Schönen Urlaub 

Annett hat am 31.05.2013 21:43:03 geschrieben :

Schöne Bilder
Hallo, ich war mal wieder auf Eurer Seite schmöckern. Schöne Fahrten habt ihr unternommen und dabei wieder tolle Fotos geschossen. Wir machen gerade unseren Wohnwagen fertig aber bei dem sch....

Wetter vergeht einem ein bischen die Lust.

Weiterhin alles gute für Euch sagt unbekannterweise

Annett
 
Kommentar: Wir kommen grad von einer 14tägigen Tour mit viel Schittwetter, man muss halt das Beste draus machen. 

Euch eine schöne Zeit und danke für den Eintrag.

Erika (Homepage) hat am 31.03.2013 13:04:51 geschrieben :

Frohe Ostern
.....wünschen Euch das "Bürsti-Team"! Endlich geht es bald wieder mit dem Womo los!
Liebe Grüße Erika & Manfred
 
Kommentar: Danke und euch ein schönes Reisejahr

ReSi (Homepage) hat am 19.03.2013 18:50:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei der kleinen Harzhexe und den Eintrag in mein Gästebuch.
Liebe Grüße,
ReSi
 

mädschik (Homepage) hat am 16.03.2013 17:44:56 geschrieben :

HP
Hallo!
Sehr schöne HP, gute Aufnahmen, gefällt mir...toll!
Gruß mädschik/Lutz
 
Kommentar: Vielen Dank

Oldangel hat am 16.03.2013 01:28:37 geschrieben :

Euer Reisebericht: Frankreich 2012
Hallo, ihr Lieben ich bin schwer beeindruckt von eurem Reisebericht, jedoch die Fotos dazu sind einfach atemberaubend. Besonders die Aufnahme mit dem türkisfarbenem Wasser in der Schlucht entlockte mir echt ein riesiges woooow, bevor ich die Beschreibung dazu gelesen hatte. Einfach super
 
Kommentar: Danke, du Liebe

liebedirk (Homepage) hat am 24.02.2013 10:34:28 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche einen schönen Sonntag.
Bilder Upload
und
Ein Service von WUNSCHBANNER.com
 

Edgar (Homepage) hat am 12.02.2013 10:38:40 geschrieben :

Stöbern
Hallo ihr Lieben
Habe heute morgen mal wieder auf Eurer Homepage gestöbert. Einfach Klasse. Viele Infos - und noch mehr Amüsantes. Vielleicht sieht man sich beim Ancampen??!!

Gruß Edgar
 
Kommentar: In diesem Jahr leider nicht aber irgendwann klappt`s sicher

Andy (Homepage) hat am 10.02.2013 18:17:02 geschrieben :

Hallöle
Ich bin mal wieder hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Gruß aus dem Münsterland

Andreas
 

Pohlmann (Homepage) hat am 29.01.2013 03:43:28 geschrieben :

Tolle wps
Hallo ihr beiden,

eine super Seite habt ihr da, schöne Berichte respekt.
Weiter so.
Peter & Gila
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben