Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


floatliner hat am 26.01.2013 23:46:42 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für deinen Besuch!


 

raklaro hat am 20.01.2013 12:55:28 geschrieben :

super Reiseberichte
Hallo Ihr Zwei!
Habe Eure Reiseberichte gelesen - wir sind auch große Frankreichfans - die sind allesamt super genial haben viele Gegenden auch schon besucht und wollen dieses Frühjahr über die Pyrenäen nach Andalusien fahren. Macht weiter so und Euch alles Gute auf Euren weiteren Reisen und ganz viel Gesundheit was ganz wichtig ist!!!
Alles Gute und schöne tage
Grüße aus dem Schwabenländle
 
Kommentar: Danke und euch auch alles Gute und viel Spaß auf euren Reisen

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 26.12.2012 01:30:46 geschrieben :

Frohe Festtage!
Waren wieder da!
Schöne Momente habt Ihr in Frankreich 2012 eingefangen!
Wir wünschen Euch ein schönes Reisejahr 2013!

Lieben Gruß aus Bayern

Wolfi und Uschi
 

Norbert (Homepage) hat am 03.12.2012 21:02:59 geschrieben :

Gruß


 

Andreas Biermann (Homepage) hat am 04.11.2012 13:51:50 geschrieben :

Schöne Seite!
Hallo,
eine tolle Webseite habt Ihr gebastelt! Auch wenn mich die Uhr etwas nervt!
Als erst recht frischer Wohnmobilbesitzer habe ich schöne Reise- und Stellplatztipps mitgenommen, vielen Dank dafür!
Wünsche Euch noch schöne Reisen!
 

Matze (Homepage) hat am 06.09.2012 11:27:28 geschrieben :

Award
Hallo und Danke für deine Stimme zum Award.

LG Matze
 

Stachel26 (Homepage) hat am 28.08.2012 17:23:58 geschrieben :

Besuch
Grüßt euch,

...ich habe bei euch mal wieder ein wenig geblättert, ich war gern bei euch

Bilder hochladen
 
Kommentar:

Womotraum hat am 22.08.2012 21:29:54 geschrieben :

ältere Treffen
Hallo Klaudia,
habe Deine Homepage jetzt mal wieder durchstöbert und habe mich königlich amüsiert über die Treffen vergangene Jahre. Es ist richtig toll die Leute zu sehen die man ja erst viel später persönlich kennengelernt hat.

Super Homepage. Macht Spass immer wieder mal reinzuschauen.

Liebe Grüße
Petra
 
Kommentar:

Mandy (Homepage) hat am 24.07.2012 16:18:23 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo Klaudia und Martin.
Via GB. einer Freundin hier gelandet
Na, toll hier, und interessant.
Ich mag reisen auch so...
 
Kommentar:

Kimmy (Homepage) hat am 16.07.2012 17:09:23 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Klaudia und Martin,
Einen lieben gruss lass ich hier

Kimmy
 

Michael Pink hat am 11.07.2012 22:29:18 geschrieben :

Hallo !!!!
Habe mal bei Dir ein bisschen gestöbert!!!!

Schöne Touren habt Ihr gemacht.

Gruß Pinki
 
Kommentar:

chausson (Homepage) hat am 31.05.2012 13:07:45 geschrieben :

Moin Moin
na da hat man doch mal wieder beim Surfen im Netz eine Seite gefunden wo man mit Träumen kann.
Weiter so !!!!

Grüße aus Tönning
 

liebedirk (Homepage) hat am 13.05.2012 21:42:03 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
undwünsche eine erfolgreiche Woche.
Bilder Upload

 

Pia und Kim (Homepage) hat am 08.05.2012 00:18:25 geschrieben :

geschnuppert
Hallo ihr Drei!!!
Der Norddeich Bericht ist sehr schön geworden, hast du klasse gemacht
Ganz liebe Grüße aus Norden von Herbert und Inka mit Pia und Kim
 

Breckman (Homepage) hat am 07.05.2012 21:33:08 geschrieben :

Drei Reiseberichte
Hallo Ihr Lieben,

danke für die drei neuen Reiseberichte aus Kurztouren 2012.
Das sind tolle Informationen und noch viel bessere Fotos.
Super gemacht.

Viele Grüße
Lars
 
Kommentar: Du Lux hast das natürlich schon wieder gesehen.

Danke dir

Andreas (Homepage) hat am 24.04.2012 12:34:50 geschrieben :

Moin
Hi,
endlich mal wieder eine schöne Seite gesehen.Schöne Dokumentation ( Weiter so - denn wer rastet, der rostet.Unterwegs sein ist was schönes. Wir sind es auch viel.
Beste Grüße und weiterhin tolle Aktionen.
Andreas
 
Kommentar: Danke Andreas

Daniela und Yorkies (Homepage) hat am 02.03.2012 11:44:28 geschrieben :

Neugierig
Hallo,inspiriert von Inkas Erzählungen haben wir uns mal auf den Weg gemacht um eure HP zu bewundern.und wir sind nicht enttäuscht worden.Sehr schön und interessant gemacht und die Fotos sind superschön.Vor allem das Aquarium gefällt uns sehr gut.Wir kommen wieder.
Viele Grüße von Danni,Mandy,Gina,Noah und Amy
 
Kommentar: Danke Daniela

Pia und Kim (Homepage) hat am 26.02.2012 19:29:22 geschrieben :

Besuch
Hallo Klaudia und Martin,
war ein superschöner Nachmittag mit euch Schade, dass ihr nicht länger bleiben konntet. Herbert wünscht sich, dass ihr nächstes Mal mit 2 Yorkies kommt, er denkt, es passt zu euch und der Martin ist ein so Lieber, dass er seiner Klaudia diesen Wunsch nicht abschlagen kann.
Was ist besser als 1 Yorkie? Klar - 2 Yorkies!
Ganz liebe Grüße von uns allen - Herbert und Inka mit den Fellschnuten Pia und Kim
 
Kommentar:

Pia und Kim (Homepage) hat am 25.02.2012 01:08:45 geschrieben :

Besuch
Hallo Klaudia, Martin und Jule
Nun kennen wir euch und haben ein bisserle in euern Reiseberichten gestöbert, ganz toll gemacht - großes Lob!!!!!
Liebe Grüße - Herbert und Inka mit Pia und Kim
 
Kommentar: ja und das ist schön, das wir uns jetzt kennen

Hubert Kemper hat am 09.02.2012 22:17:24 geschrieben :

Neugier
Hallo ihr Zwei,
ich habe vor lauter Neugier eure Webseite angeschaut und muss sagen -einfach Klasse -beneidenswert !
 
Kommentar: Danke Hubert, kennen wir uns???

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben