Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Antje (Homepage) hat am 07.02.2012 12:05:50 geschrieben :

Ich war zu Besuch
Hallo @ all,

ich bin hier auf der Seite gelandet und muss sagen, dass sie mir gefallen hat. Echt tolle Fotos! Total schön gestaltet. Wenn Sie gerne in den Urlaub waren und ohnehin schon bei mir in der Ecke Kurztripps gemacht haben (Emden + Leer), dann kommen Sie doch auch mal in Aurich vorbei. Ist auch eine sehr schöne kleine Stadt in Ostfriesland.

Viele Grüße

Antje
 
Kommentar: das machen wir sicher
Vielen Dank für den netten Eintrag.

Petra (Homepage) hat am 01.01.2012 22:29:42 geschrieben :

2012
GB Pics

GB Pics - Frohes Neues Jahr


Liebe Grüße PETRA
 

brummi01 hat am 28.12.2011 21:08:14 geschrieben :

Weihnacht u.Neujahr
hallo ihr
wir möchten es nicht versäumen euch nachträglich die besten von Herzen kommenden Weihnachtsgrüße zu senden und auch alles erdenklich Gute und schöne für das Jahr 2011 zu wünschen !!!

bleibt gesund PROST NEUJAHR

Herzliche Grüße
von Jürgen u. Maria
 
Kommentar: Danke euch Beiden,
das alles wünschen wir euch natürlich auch

TaBu (Homepage) hat am 20.12.2011 20:05:32 geschrieben :

DANKESCHÖN und herzliche weihnachtliche Grüße
 

waltraut (Homepage) hat am 18.12.2011 13:24:31 geschrieben :

Wünsche ein friedliches Fest Cody und Dany auch
 

Petra (Homepage) hat am 17.12.2011 15:06:22 geschrieben :

4. Advent
Liebe Klaudia,

GB Pics für Facebook

GB Pics - 4. Advent


PETRA
 

Klaus Schröter (Homepage) hat am 28.11.2011 13:06:48 geschrieben :

Besuch auf Eurer Homepage
Ein fröhliches Hallo aus dem Weserbergland!
Bei stöbern im Internet bin auch auf Eure Seite gestoßen und als "Fotofan" muss ich sagen: "Super". Eure "Seite" ist dafür verantwortlich, dass ich heute mal wieder nichts schaffe.Und fasst das bitte als Kompliment auf. Macht weiter so, auch wenn ich dann mal wieder feststelle: "Heute wieder nur wenig vollbracht".
Liebe Grüße aus Springe
Klaus Schröter
 
Kommentar: danke Klaus, wir werden uns bemühen, dich weiterhin zwischendurch immer mal wieder von der Arbeit abzuhalten.
Schön, wenn dir die Seite gefällt:

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 21.11.2011 11:57:51 geschrieben :

Enen lustigen Start in die neue Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Ricarda hat am 19.11.2011 17:51:54 geschrieben :

Gruss und Danke
Danke für Eure Award-Stimme und Eure Seite ist ja auch super gemacht. Und die vielen schönen Touren.....
 

Ruthilde (Homepage) hat am 14.11.2011 17:24:33 geschrieben :

Kurzbesuch
Schicke mal schnell Mega liebe Grüße!
Ruthilde
 

Angela (Homepage) hat am 31.10.2011 16:57:14 geschrieben :

Danke
Hallo Klaudia und Martin!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Stimme zum Award. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber bei der Gelegenheit lernt man ganz viele nette Leute, so wie euch, kennen. Ich war leider krank und vorher in Urlaub, deshalb habe ich den Award erst gemerkt, als so viele Leute im GB waren, auch toll.
Ich wünsche euch weiterhin noch einen schönen Herbst und viel Freude bei allen Aktivitäten.
LG Angela
 

Black Chii (Homepage) hat am 30.10.2011 12:33:37 geschrieben :

Halloweengrüße
BOOOH !!! _______$
__________________$$
__________________$$$
________________$$$$$
______________$$$$$
___________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$
________$$$$O$O$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$_________$
____$$$__$$$$$$$$$$__$$$_________$$
_____$$$__$$$$$$$$__$$$________$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$

Wünsche Dir einen schönen Start in die
HALLOWEEN-Zeit !
.............I
.............I...SCHAURIGE GRÜSSE
.............I...Black Chii=^.^=
 

marion (Homepage) hat am 29.10.2011 21:01:57 geschrieben :

Happy Halloween
Hallo Klaudia!!!!GB Pics

GB Pics - Halloween GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und ein Happy Hallowen.
 

Ruthilde (Homepage) hat am 29.10.2011 16:38:36 geschrieben :

Ich schicke:

Ruthilde
 

marionl (Homepage) hat am 24.10.2011 01:33:42 geschrieben :

Award
Tolle Seite!!!!Viel Erfolg beim Award!!!!
 

Petra (Homepage) hat am 24.10.2011 00:59:44 geschrieben :

Award
gbbilder

GB Pics - Glücksbringer


Liebe Grüße PETRA
 

Bea (Homepage) hat am 23.10.2011 22:23:39 geschrieben :

Hallöchen
sehr schöne, lustige und auch niedliche Hp. Gefällt mir
 

Beautythek (Homepage) hat am 23.10.2011 21:38:26 geschrieben :

Gruß
Ein Gruß von

www.beautythek.de.to

...Parfum ist wie die Liebe,
ein bißchen ist nie genug.
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 23.10.2011 19:37:31 geschrieben :

VIEL GLÜCK BEIM AWARD
Guude aus dem herbstlichen Hessen.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Ewwerscht vorbeigeradelt und lasse liebe Grüße hier!
 

Holger (Homepage) hat am 23.10.2011 16:03:57 geschrieben :

Award
Eine tolle Seite hier und viel Glück beim Award. Unsere Unterstützung habt Ihr. Schöne Grüße aus Süddeutschland schickt der RMC-Hegau
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben