Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Danny G. (Homepage) hat am 28.03.2017 22:06:14 geschrieben :

Besuch deiner Seite aufgrund des Linktausch von nPage
Hallo,
Wollte mal reinschauen und dir einen Gruss hier lassen, wenn ich mir schon deine Seite anschaue.
Interessante Reisetouren die hier beschrieben wurden. Werde ab und zu mal wieder vorbei schauen.

LG Danny
 
 
Kommentar: Danke

Frank (Homepage) hat am 19.02.2017 15:33:45 geschrieben :

tolle Homepage
Hallo Ihr Beiden!

Sehr schöne Homepage - genau unser Geschmack ! 
Macht Spaß bei Euch zu stöbern! Schaut mal bei uns rein !
Schöne Grüße
Frank
 

Biege (Homepage) hat am 17.01.2017 17:25:41 geschrieben :

Tolle HP
##################################
 

Helene hat am 09.01.2017 16:28:50 geschrieben :

Kroatien
Hallo ihr Drei, ich habe soeben den Reisebericht verschlungen. Wie immer supertolle Fotos.
Klaudia, es hat sich gelohnt, statt zu shoppen, diesen tollen Reisebericht zu schreiben. Wofür Glatteis doch nicht gut ist
 
Kommentar: Vielen Dank

Ulrike und Uli (Homepage) hat am 03.12.2016 17:26:18 geschrieben :

Gruß vom Niederrhein
Hallo ihr zwei,

tolle Seite mit vielen guten Infos. Besonders die wirklich gelungenen Bilder machen Spass. 

LG
Ulrike und Uli
 
Kommentar: Vielen Dank und viele Grüße zum Niederrhein

Silvia (Homepage) hat am 10.11.2016 21:26:37 geschrieben :

Grüße
Tolle Reiseberichte und Bilder,
da packt einen glatt das Reisefieber.
Schön das ihr auch in Krakow am See auf dem Campingplatz gewesen seid. Wir sind dort Dauercamper seit 2008

Liebe Grüße Silvia
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße  nach  Krakow am See ?

Edith und Günter (Homepage) hat am 10.11.2016 08:58:43 geschrieben :

Dolomiten
Hallo Ihr Drei,
Ihr habt die Dolomiten entdeckt, wurde ja auch Zeit. Unsere Lieblingsgegend hinterm Haus. Für Euch die ideale Urlaubsgegend.
Wir haben Euren schönen Reisebericht sehr genossen und uns natürlich an viel erinnert. Sehr schöne zu lesen ! Viel Freude mit dem neuen Traummobil.
LG
Edith
 
Kommentar: Danke Edith,  das war wirklich schön, euch auch noch viele schöne Reisen und liebe Grüße  an deinen Schatz 

breckman (Homepage) hat am 15.10.2016 10:33:36 geschrieben :

Zeelandreise
Halo Ihr Beiden,
gerade habe ich mir beim Frühstück Euren Reisebericht zu Zeeland angesehen. Eigentlich könnte ich sofort wieder starten und die Region auch mal wieder besuchen. Eure Bilder sind sehr anregend und die Sehnsucht nach Strand und kleinen Städtchen in Holland steigt; vor allem bei dem aktuellen Wetter.
Danke fürs mitnehmen.
Viele liebe Grüße
Lars

PS. Andrea lässt auch grüßen.
 
Kommentar: Danke Lars, uns geht`s ebenso 

Marianne, Helmut und Bibi (Homepage) hat am 14.09.2016 08:04:29 geschrieben :

Schön
Eine richtig schöne und informative Website habt ihr da auf die Beine gestellt. Gratulation.
 
Kommentar: Danke Helmut, liebe Grüße  an Marianne, schön mal wieder von euch gelesen zu haben ☺

He und He hat am 10.06.2016 12:32:30 geschrieben :

Hymi3
Hallo, gestern konnten wir euren Hymi3 bestaunen,echt tolles Mobil und so liebevoll dekoriert.
Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt!
 
Kommentar: Danke Helene
schön, dass ihr noch schnell vorbei geschaut habt,
darüber haben wir uns sehr gefreut  

Maxima hat am 07.06.2016 20:39:51 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Klaudia und Martin, 

ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen "Hymi".

Wir wünschen Euch viele schöne Reisen und freuen uns natürlich über Eure Berichte. 

Sehr gerne würden wir Euch auch mal wieder sehen.

Sehr liebe Grüße
Ilka und Albert
 
Kommentar: Danke an euch Zwei, 
das mit dem Wiedersehen lässt sich doch sicher mal einrichten, wenn ihr mal in der Nähe seid...
ihr wisst ja, wo unser Haus wohnt
Liebe Grüße 

Manu hat am 05.06.2016 08:21:10 geschrieben :

Glückwunsch
Endlich ist er da!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Der würde mir auch gefallen.
Auch wir fahren einen Hymer und spielen mit dem Gedanken zum Saisonende umzusteigen.
Vom Vollintegrierten zurück zum Teilintegriertem.
Weiterhin gute Fahrt und schöne Urlaube.
Ich freue mich schon auf neue Urlaubsberichte.
LG Manu
 
Kommentar: Oh, vielen Dank Manu, euch auch ein schönes Reisejahr.

SunVoyager hat am 04.06.2016 12:22:13 geschrieben :

Glückwünsche!
Herzliche Glückwünsche zum neuen Mobil! Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und weiterhin schöne Erlebnisse....und dann natürlich schöne Reiseberichte. Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
 
Kommentar: Vielen Dank, dito

Monika hat am 04.06.2016 09:28:01 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Klaudia und Martin,
endlich seid ihr "erlöst" und die Warterei hat ein Ende.
Wir freuen uns sehr für und mit euch.
Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen wünschen wir euch mit dem tollen Laika. 
Achim und Monika
 
 
Kommentar: Danke schön...viele gemeinsame Reisen 

Rita hat am 03.06.2016 23:08:00 geschrieben :

Laika
wir freuen uns total mit euch.
Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt, ganz viele
tolle und knitterfreie Fahrten ( vielleicht ein paar davon mit uns ?)

Rita und Bernd
 
Kommentar: Vielen Dank,
ihr treuen Wegbegleiter 

Kerstin & Ralf (Homepage) hat am 15.04.2016 12:57:15 geschrieben :

Kroatien
Hallo Klaudia & Martin,
tolle Website !

Besonders der Fotobericht 2015 Kroatien.
An Camping Krk erinneren wir uns auch gerne, der hat 2011 noch den Namen Camping Politin gehabt.
Die HP verkürzt uns die Zeit, in welcher nicht in HR, im Urlaub sind ungemein.
Weiter so tolle Fotoberichte.

LG aus der Rhön
Kerstin & Ralf

 
 
Kommentar:

Elisabeth Stuplich hat am 29.03.2016 17:01:41 geschrieben :

tolles Reisetagebuch
Super Euer Reisetagebuch mit "aufklärenden" Beiträgen, tollen Fotos und guten Infos. Heute entdeckt, werde öfter reinschauen und demnächst Eure Bahntrassen fahren. Ich liebe es, auf gut ausgebauten Bahntrassen zu fahren.....
Liebe Grüße aus Langenfeld, genau zwischen Düsseldorf und Köln!
Elisabeth und Günter
 
Kommentar: Vielen Dank und viel Spass auf dem Radweg.

Melli (Homepage) hat am 23.03.2016 23:43:52 geschrieben :

Wunderbar
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus seinem Leben teilt, von Hobbys bis Erlebnissen.
Eine schöne Seite hast Du da. 
 
Kommentar: Danke Melli 

Travelmäuse (Homepage) hat am 21.03.2016 08:03:32 geschrieben :

Grüße vom Niederrhein
Hallo Klaudia, hallo Martin,

waren heute auf Eurer tollen Website und haben uns u.a. intensiv Eure Fotos von Dresden angeguckt, da wir in diesem Jahr wieder Dresden mit dem WoMo besuchen möchten.
Es gibt so viel zu sehen bei Euch, dass wir unbedingt wieder kommen werden. LG Dagmar und Anni
 
Kommentar: Vielen Dank für das nette Feedback, ihr dürft jederzeit wieder hereinschauen und
vielleicht trifft man sich mal irgendwo unterwegs.
Eure Anton und Dolly -Geschichten sind erste Sahne.

Joe und Anita (Homepage) hat am 20.03.2016 22:40:53 geschrieben :

Schöne Reiseberichte
Hallo, 
sehr schöne Seite, klasse Reiseberichte, weiterhin viel Spass 
 
Kommentar: Danke 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben