Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Prauers (Homepage) hat am 09.09.2011 09:28:17 geschrieben :

Frankreichreise
Hallo Klaudi und Martin,

wir haben dank Eurer Franreich´reisen einen supertollen Frankreichurlaub erlebt.

Vielen Dank für Eure Anregungen.
Ihr habt eine tolle Hompage.

schönen Gruß
Barbara und haui
 
Kommentar: Danke, das freut uns

Volker hat am 05.09.2011 22:50:54 geschrieben :

Berichte
Hallo Klaudia,
wir (meine Frau und ich ) sind Womo Neulinge und deshalb auf der Suche nach Tourenideen. Wir möchten uns bei Dir ob der vielen Anregungen und Berichte incl. der schönen Fotos recht herzlich bedanken. Enfach toll Deine Seite.

Volker
 
Kommentar: Danke schön und viel Spaß bei euren Touren

Ewa hat am 31.08.2011 23:17:01 geschrieben :

Hallo ihr Lieben
Hallo lieber kuzynku... na dann habe ich mir jetzt die zeit genommen und mir eure homepage angeschaut. schöne fotos und natürlich auch schön gemacht die seite. in diesem sinne wünsche ich euch noch viel spaß mit eurer homepage!!!!

gruß ewa
 

Andree (Homepage) hat am 30.08.2011 04:23:30 geschrieben :

Hymer S Klasse!
Hallo, ich habe mir diese tolle Hymer Seite mal angesehen, echt super gemacht. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen, auch auf meiner Seite gibt es seltene ältere Hymer zu bestaunen.

Viele Grüße
Andree
 

Erika & Manfred (Homepage) hat am 29.08.2011 01:22:32 geschrieben :

Sternenhimmel
Sitzen unter dem Sternenhimmel von Süd-Frankreich und geniessen den warmen Abend.
Liebe Grüsse Erika & Manfred
 
Kommentar: Habt ihr es gut

Kathrin von den PHOENIXEN (Homepage) hat am 25.08.2011 14:14:38 geschrieben :

Mercie beaucoup
Liebe Klaudia, lieber Martin,
nun haben wir endlich einmal ganz in Ruhe Euren Frankreich-Reisebericht genossen. Hans-Hermann spricht Euch höchste Anerkennung aus für Mut und Tapferkeit auf den schwindelerregenden Pfaden!!!
Wunderschöne Fotos haben uns einen Flecken Erde nähergebracht, den wir noch nicht kennen. Eure Jule scheint ja ein Power-Walker zu sein bei den Wanderungen, die sie mitmacht.
Danke für die tollen Impressionen!
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE
 
Kommentar: Vielen Dank euch Beiden,
das mit dem unbekannten Fleckchen
wollt ihr ja bald ändern...ich hab es irgendwo gelesen

Nobbie (Homepage) hat am 15.08.2011 12:45:42 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Beiden
Ich bedanke mich herzlich für den Besuch und den Gästebucheintrag. Der Gegenbesuch versteht sich von selbst und ich bin begeistert von eurer schönen Homepage und den vielen fantastischen Bildern. Euer Yorki ist ja besonders knuffig und fotogen...
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Montag und tollen Wochenstart. Würde mich freuen mal wieder etwa von Euch zu lesen.
Herzliche Grüße, Nobbie

Image and video hosting by TinyPic
 

liebedirk (Homepage) hat am 14.08.2011 16:06:26 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Bilder Upload
 

Natascha (Homepage) hat am 09.08.2011 12:33:13 geschrieben :

Hallo
habe mir diese tolle Homepage angeschaut und über die wunderschönen Bilder gestaunt. Die Landschaftsbilder strahlen so viel Ruhe aus und die Bilder von Euch stecken voller Liebe und Vetrauen. Wirklich schön gemacht. Weiter so.
LG Natascha und die Biewer
 
Kommentar: Danke schön Natascha

Stephan und Silvia (Homepage) hat am 07.08.2011 15:39:38 geschrieben :

Frankreich
Sehr schön gestaltete HP Respekt euch beiden Mal ne Frage , die Stellplätze in Frankreich , wie werden die bezahlt? Bar , Karte und wenn Karte mit welchen geht das ??
Gruß das Tuf-Tuf Team
 
Kommentar: Danke euch Beiden, zu deiner Frage;
in Frankreich gibt es viele kostenfreie Stellplätze aber in diesem Jahr fiel uns auf, das immer mehr Stellplätze nur über Schrankensystem mit Automaten zu befahren sind. Um die Gebühr zu entrichten benötigt man Visa oder Mastercard.

Brigitte Jakob (Homepage) hat am 06.08.2011 17:11:39 geschrieben :

Pyrenäenurlaub
Hi, Klaudia und Martin,
bin gerade aus der Versenkung Pyrenäenreise herausgetaucht und kann noch gar nicht richtig in die Gegenwart finden....so schön ist euer Bericht und die Bilder. Da wir ja auch erst vor ein paar Monaten dort waren, konnte ich die Schönheit dieser Landschaft nochmal so richtig erleben und fühlen durch eure Bilder. Vielen Dank dafür. Es ist ganz sicher: Dort fahren wir wieder mal hin.
Gruß Gitte
 
Kommentar: Danke, schön, wenn es euch gefällt

Maxima hat am 06.08.2011 01:10:07 geschrieben :

Urlaub 2011
Hallo Íhr Beiden,
wie man es von Euch gewohnt ist, ein ganz wunderbarer Reisebericht. Ich habe Eure Bilder sehr genossen, wenn mir jetzt auch ein wenig schwindelig ist.
Wunderschön die Bilder vom Julchen!!!

Liebe Grüße
Maxima
 
Kommentar:

Erika (Homepage) hat am 05.08.2011 23:23:21 geschrieben :

Urlaub
Ich muss schon sagen, tolle Bilder von eurer Frankreichreise!! Bei dem Wetter i.M. freuen wir uns auf unseren Urlaub, Ende nächster Woche geht es los!
LG Erika & Manfred
ein dickes Wuff an Womo-Hund Jule
 
Kommentar: Wie????
Ich dachte, ihr seid schon längst unterwegs????

Claudia und Lupo hat am 01.08.2011 23:16:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Iieben,

mensch sind das tolle Fotos.Jule mausert sich ja super toll.

Werde öfters mal vorbeischauen..vieleicht mact ihr ja auch mal Urlaub in unserer Gegend

Lieben Gruß von Lupo an Jule
 
Kommentar: Danke Claudia, wir kommen sicher noch in eure Richtung

Aramesh (Homepage) hat am 08.06.2011 00:44:57 geschrieben :

Sympathische Seite
Ich habe hier gern mal ein wenig herumgestöbert.
Viele schöne Reisen wünsche ich euch weiterhin.

Eine Nomadin
 
Kommentar: danke

Dirk und Evi (Homepage) hat am 27.05.2011 21:08:32 geschrieben :

Liebe Grüße
Danke für euren Besuch und den netten Eintrag.
Wir wünschen Euch allzeit viel Spass bei Euren Touren.
 

Juervi hat am 26.05.2011 15:14:52 geschrieben :

Riesenbeck
Schöne Bilder,schade das wir soweit entfernt wohnen, da wären wir auch mitgekommen.

Gruß

Viola und Jürgen
 
Kommentar: Ja Viola...das ist wirklich schade

Ruhrpottrecke hat am 26.05.2011 00:59:58 geschrieben :

Homepage
Schön gemachte Homepage , Respekt , gefällt mir
 
Kommentar: Danke

Anita (Homepage) hat am 23.05.2011 10:01:43 geschrieben :

Eure Reise an die belgische Nordseeküste
Hallöchen,

ich habe den Link zu Eurer Belgienreise von einem Eurer Freunde (Peter) bekommen.
Da die Nordseeküste wirklich nicht die schönste ist, wollte ich Euch einen Tipp geben: Fahrt nach Bray Dunes. Das ist in Frankreich, direkt an der belgischen Grenze. Aber viel schöner.

Kann hier leider keinen direkten Link zu den Fotos eingeben. Sonst würde ich Euch ein paar Fotos schicken.
 

Anette Lachmann hat am 22.05.2011 19:58:40 geschrieben :

Oase hinter dem Haus
Hallo und guten Abend, bin zufällig auf diese Homepage gestoßen. Ganz grosse Klasse! Wie schafft man es aber als Arbeitnehmer, der so viel unterwegs ist, einen so phantastischen Garten zu gestalten? Bin fuer jeden Tipp dankbar. Liebe Gruesse aus Handorf bei Lueneburg Anette Lachmann
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank
Naja...mit dem viel unterwegs sein ist das so eine Sache...solange wir beide Arbeitnehmer sind ist das gar nicht soooo viel aber wir sind zufrieden.
Für den Garten...der war schon lange in unseren Köpfen fertig.
Und es war sehr viel Arbeit. Das geht nur, wenn man einen ganz fleißigen Mann hat.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben