Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Rita hat am 13.05.2011 19:24:32 geschrieben :

Bremen
Hey ihr zwei, schöne Fotos habt ihr gemacht.
Und eine schöne Homepage habt ihr.
Ob ich das auch mal hinkriege ?

 
Kommentar: wenn du es versuchen möchtest, melde dich, ich zeig dir, wie einfach es geht

Breckman (Homepage) hat am 12.05.2011 22:32:13 geschrieben :

Ditzumerverlaat
Hallo Ihr Beiden,
da seit Ihr dieses Jahr schon fleißig unterwegs.
Tolle Photos habt Ihr eingestellt. Klasse.
Viele Grüße
Lars
 

Petra und Micha (Homepage) hat am 10.05.2011 21:42:08 geschrieben :

Gruß
Hallo Klaudia und Martin,

haben mal wieder auf Eurer Seite gestöbert und viel Spaß beim lesen gehabt. Tolle Bilder im Bericht Rinteln

Gruß Petra und Micha
 
Kommentar:

Erika (Homepage) hat am 25.04.2011 23:24:04 geschrieben :

Ostern
Viele Ostergrüße aus dem Bürsti! Waren am Gardasee und sind jetzt auf einem Stellplatz in Leipheim! Unser Kasimir wartet schon sehnsüchtig auf unsere Rückkehr! Er kann ja leider nicht mit wie Jule!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Erika.
Na, bei dem schönen Wetter musste Kasimir ja nichts ausstehen in eurem schönen Garten

Kathrin von den PHOENIXEN (Homepage) hat am 06.04.2011 13:48:03 geschrieben :

Hundebesitzer machen die tollsten Fotos
Liebe Klaudia, lieber Martin,
so ist das also: Für die schönsten Fotos braucht man einen Hund als Wecker.
Da habt Ihr uns etwas voraus!
Auch wenn wir uns derzeit von den Bergen magisch angezogen fühlen, so habt Ihr es doch wieder einmal geschafft, mit den tollen Bildern aus Belgien unsere Sehnsucht nach dem Meer zu wecken.
Jedenfalls kann man sehen, daß Ihr richtig viel Spaß hattet.
Bleibt gesund, es grüßen die PHOENIXE
 
Kommentar: Hihi,
ich frag mich eh immer wieder, wie Kieler Sprotten es so lang ohne die See aushalten.

Juervi hat am 01.04.2011 17:35:32 geschrieben :

Belgien
Sehr schöner Reisebericht ich denke wir werden demnächst auf euren Spuren wandeln.Brügge nennt man ja auch klein Venedig und das möchte ich mir mal anschauen.

Gruß

Viola
 
Kommentar: Danke Viola, macht das, es lohnt sich wirklich.
Brügge ist wunderschön.

Erika (Homepage) hat am 30.03.2011 00:53:22 geschrieben :

Tolle Fotos
Super Fotos! Sogar Kasimir miaut,er könnte sich doch trotz seines hohen Alters noch in Jule verlieben !
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Danke Erika,
schön, dass ihr hier mal wieder hereingeschaut habt.

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 29.03.2011 22:57:34 geschrieben :

Münster
Hallo Hymis,

unser Wohnmobil war eben auf eurer HP!
Warum?
Unser Wohnmobil zog es wieder nach Münster.
Von dort haben wir es her!

Lieben Gruß aus dem Süden,

Wolfgang und Uschi
 
Kommentar:

roswitha (Homepage) hat am 24.03.2011 21:57:23 geschrieben :

besuch
mir fehlen die worte, einfach nur toll
 

Nico (Homepage) hat am 19.03.2011 16:05:11 geschrieben :

Liebe Grüße
$ ..... ( ...
$$ ..... )) ... Wünschen Dir
$$ .... ((( ....heute alles Glück der Welt
$$ . (""""'")O
$$ .. ___/
____(¯`•.• ?¯)_______(¯`•.•?¯)
____(¯` •.•?¯)dass die Sonne(¯`•.•?¯)
__(¯`•.•?¯)•?scheint und kein(¯`•.•?¯)
___`•.,.••?___Regen fällt______(¯`•.•?¯)
____(¯`•.•?¯)jede Arbeit____ (¯`•.•?¯)
__(¯`•.•?¯)__dir gelingt(¯`•.•?¯)
(¯ `• .•?¯)•?____und der Tag___(¯`•.•?¯)
___`•.,.••?____nur Freude bringt`•.(¯`•.•?¯)
____(¯`•.•?¯)______________(¯`•.•?¯)
____ `•.,(¯`•.•?¯)_______ `•.,(¯`•.•?¯)
________ `•.,(¯`•.•?¯)___(¯`•.•?¯)
liebe Grüsse und einen
wunderschönen Tag....
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*¯*«,_))
..................(_,»*¯*« »*¯*«,_))LG Nico
 

Kimmy & Jion (Homepage) hat am 14.03.2011 19:16:24 geschrieben :

Danke
Danke für den Lieben Gästebucheintrag in unserer Homepage. Auch wir besuchen immer wieder gern eure Seiten. Wir sehen sehr gern eure tollen Reiseberichte und schauen uns die Hundebilder an. Auch das Hobby Aquaristik ist sehr Interessant.
Habt eine schöne Zeit.

gruß

Kimmy und Jion
 
Kommentar: Vielen Dank euch Beiden

tobi (Homepage) hat am 14.03.2011 13:40:04 geschrieben :

Danke
\

bin ganz stolz – habe den 2.ten Platz belegt Tobi
 

Matze (Homepage) hat am 05.03.2011 11:40:01 geschrieben :

HP
Hallo,
sehr schöne seite, die ihr hier aufgebaut habt, macht weiter so. Besucht uns doch auchmal, vielleicht habt ihr ja intresse an einer gegenseitigen Verlinkung

mfg Matze
www.camper-team.repage3.de
 
Kommentar: Danke Matze

Ina (Homepage) hat am 02.03.2011 08:03:31 geschrieben :

Wow
Guten morgen ihr zweit.
Eure HP ist aber auch schön und informativ. Hatte mich jetzt bisschen fest gelesen, muss aber dringend wieder kommen.
Und auch die Farben sind so schön
 
Kommentar:

Miley (Homepage) hat am 25.02.2011 12:59:11 geschrieben :

Wuff!
Danke für Euren Besuch auf meiner Homepage. Wünsche Euch noch viel Spaß auf Euren Touren!
 

Pudel fachforum (Homepage) hat am 22.02.2011 20:32:36 geschrieben :

Pudel fachforum
Hallo,
Das Team vom Pudel fachforum war hier auf der schönen Urlaubseite und wollte nicht gehen ohne PFOTENabdrücke hier zu lassen
 
Kommentar:

Breckman (Homepage) hat am 21.02.2011 21:15:52 geschrieben :

Neue Reiseberichte
Hallo Ihr Beiden,
das sind ja wieder viele schöne Bilder in Euren Reiseberichten zu den Kurztouren 2011.
Klasse.
Gruß
Lars
 
Kommentar: danke und liebe Grüße

Jutta Herz hat am 17.02.2011 16:14:28 geschrieben :

Kroatien
das ist ja super, in Kroatien waren wir auch nur 2 Jahre später am selben Fleck. Das Kap Kamenjak und unsere Bar ist mir noch super in Erinnerung.
Wie klein die Welt doch ist.
LG Jutta
 
Kommentar: Ja, ja, die Welt ist ein Dorf

Annett hat am 11.02.2011 11:52:15 geschrieben :

War mal wieder gucken
Hallo, war mal wieder auf Eurer schönen Seite schmöckern. Beim Lesen Eurer Reiseberichte fühlt man sich gleich in den Urlaub versetzt. Macht weiter so. Ist wirklich eine tolle Seite.
LOB, LOB, LOB
 
Kommentar: Danke schön, leider müssen wir hier auch all zu oft reinschauen, um uns wie im Urlaub zu fühlen.
Ich will endlich wieder looooos

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 06.02.2011 02:20:30 geschrieben :

Hallo und guten Morgen!
Hallo Klaudia und Martin,

die Welt ist kleiner als wir es dachten.
Haben wir bei unserer Ahnenforschung Spuren in Neunkirchen gefunden.
Unser Eura ist übrigens aus Münster. War ein weiter Winterweg bis dort hin.
Werde euren Link bei uns übernehmen!

Lieben Gruß aus dem Süden.

Wolfgang und Uschi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben