Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Tomiwan (Homepage) hat am 29.12.2010 02:12:32 geschrieben :

Guten Rutsch und ...
Tomiwan
Guten Morgen,
Berlin; -3°C; Schnee; das Haar sitzt!

 

Kewo (Homepage) hat am 29.12.2010 01:26:14 geschrieben :

Alles Gute für 2011
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Heinrich Christian Wilhelm Busch
 

Viola Sens hat am 20.12.2010 16:10:49 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr, hoffentlich sehen wir uns im Jahr 2011.
Bleibt schön gesund !

Viele Grüße

Jürgen und Viola
 
Kommentar: das ist ja lieb, vielen Dank

PHOENIX (Homepage) hat am 09.12.2010 23:10:07 geschrieben :

Gruß an Jule
Der Weihnachtshund, der ist recht schlau
er macht nicht lange wau-wau-wau.
Er wartet brav auf seiner Bank,
bis Frauchen holt aus ihrem Schrank
das Mützchen und das Mäntelein
und ihren Liebling kleidet ein.
So wird er niedlich ausstaffiert,
damit zum Fest er dann nicht friert.
 
Kommentar: das ist ja süß...danke für das kleine, feine Gedicht

Karina (Homepage) hat am 07.12.2010 12:28:08 geschrieben :

Hallo!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den lieben Eintrag!
Wir wünsche Euch natürlich das gleiche!
Eure Jule macht sich richtig toll ist ne zuckersüße!

LG Karina und Rasselbande
 

Erika (Homepage) hat am 02.12.2010 14:24:49 geschrieben :

Überraschung
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße ! Das war ja eine tolle Überraschung!! LG Erika
Übrigens Kasimir schickt ein dickes Miau für Jule mit!
 
Kommentar:

Monique (Homepage) hat am 15.11.2010 14:46:53 geschrieben :

Wunderschön!
Hallo,
richtig gut hat es mir hier gefallen. Die Kurztouren mit den tollen Fotos sind Klasse! RESPEKT!!!

mit lieben Grüssen Monique
 
Kommentar: Danke

Michael (Homepage) hat am 05.11.2010 21:32:37 geschrieben :

Kleiner Gruß
Hallo ihr Drei ,

haben mal wieder bei euch gestöbert. Wird langsam mal Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.

Viele Grüße von Pitti und Michael
 
Kommentar: das meine ich aber auch

Breckman (Homepage) hat am 04.11.2010 21:49:52 geschrieben :

Neue Reiseberichte
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder Eure beiden neuen Reiseberichte verschlungen. Supertolle Bilder, vor allem das Bild von Martin mit dem Schneeball finde ich toll.
Aber auch die Fernsichtbilder sind eine Wucht.
Danke dafür.
Gruß, Lars
 
Kommentar: Danke Lars, das ist der Arbeit Lohn

Richard (Homepage) hat am 04.11.2010 18:15:30 geschrieben :

Besuch
Hallo Klaudia,
danke für deinen Besuch und dem netten Eintrag auf meiner HP.
Eure Hompage ist sehr informativ mit tollen Bildern.
Wünsche euch noch viel, viel Glück
Richard
 

Thomas und Rosi hat am 03.11.2010 22:02:44 geschrieben :

Super
HAllo ihr beiden
Ich bin mal wieder auf eurer Seite gewesen, echt schöne Bilder und Berichte Tolle seite
 
Kommentar: Danke euch Beiden, wird Zeit, das wir uns mal wieder sehen.

Erika (Homepage) hat am 03.11.2010 18:50:14 geschrieben :

Jule
Wuff Jule,
na da hat ja Dein Frauchen tolle Fotos von Dir gemacht!! Besonders das Foto im Friesennerz ist super!!
LG Erika
 
Kommentar: Hallo Erika,
na , das erklär ihr ma.
Sie findet ihn total doof.

Kathrin (Homepage) hat am 31.10.2010 01:13:22 geschrieben :

tolles Foto
Hallo Klaudia,
schönes Trauben-Herbstbild auf Eurer Startseite! Paßt so richtig in die Jahreszeit....und dabei seid Ihr doch gerade in den Schnee gefahren!
Liebe Grüße, sendet Kathrin von den PHOENIXEN
 
Kommentar: Danke, Kathrin
sind leider schon wieder auf dem Rückweg, wenn das bei uns so schön wäre mit dem Schnee (so warm und kein Matsch), könnten wir ihn auch ruhig öfter haben.
LG Klaudia

Christoph hat am 28.10.2010 20:25:56 geschrieben :

Hallo ihr zwei
Hab heute endlich geschafft eure Bilder aus den Kurztouren 2010 anzusehen Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal konnte ich selbst nie sehen, aber ich bin das ein oder andere mal daran vorbei mxxxiert Hingebungsvoll \\\\\\\euer\\\\\\\ Sprößling
 
Kommentar: Hey, danke

Bastian (Homepage) hat am 18.10.2010 18:45:36 geschrieben :

Frankreich
Hallo,
bisher war ich in Frankreich ja eher am Mittelmeer, aber die Atlantikküste scheint auch sehr schön zu sein. Danke für die schönen Bilder.
Gruß
Bastian
 
Kommentar: Gern geschehen , schön wenn es gefällt

liebedirk (Homepage) hat am 17.10.2010 01:57:22 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche einen schönen Sonntag.
Eine informative Bilderseite über die Schweiz, Graubünden, Surselva, den Ursprung des Rheins und viele Pässe. Ein MUSS für jeden Bergliebhaber.
 

Micha (Homepage) hat am 09.10.2010 12:26:48 geschrieben :

Kleiner Gruß
Hallo Klaudia und Martin,

war mal wieder zu besuch auf eurer Seite und dabei entdeckt, dass ihr auch schon mal in Minden wart. Die Welt ist doch sehr klein
 
Kommentar:

Claudia Harms (Homepage) hat am 27.09.2010 20:19:37 geschrieben :

Eure Page :-)
Hallo Klaudia sammt Anhang

Ihr habt ein schönes Hobby.Vieleicht verschlägt es Euch ja mal nach Hohnstorf an der Elbe.Womo-Platz ist vorhanden Lauenburg und lüneburg sind sehr sehenswert.
Euer Mäuschen könnte wirklich die Schwester von Lupo sein.Irre.

Ganz lieben Gruß
Claudia mit Ihrem Lupo sammt Göga
 
Kommentar: Danke für den Tipp, Claudia,
die Elbe steht schon lange auf unserer Liste, warum nicht in Honsdorf

Jubel (Homepage) hat am 24.08.2010 19:21:02 geschrieben :

auch gemütlich ..
Hallo Claudia

Bei euch sieht es ja noch gemütlicher als in unserem Eura aus.
 
Kommentar: Vielen Dank, ja wir finden unsere Kuschelkiste auch absolut gemütlich aber das macht auch die Wohnzimmeratmosphäre, die ihr ja im Eura auch habt

Karina (Homepage) hat am 20.08.2010 10:10:05 geschrieben :

Hallo!!!!!
Wir waren hier mal schnüffeln und wollten nicht ohne Fotenabdruck verschwinden!Eure Jule ist sehr süß!

LG Karina und Rasselbande
 
Kommentar: Schön, das ihr reingeschaut habt

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben