Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Kathrin (Homepage) hat am 17.08.2010 23:53:53 geschrieben :

quel beau reportage de voyage
Liebe Klaudia, lieber Martin,

Eure Fotos werden immer grandioser...und auch gewagter!?!
Es zeigt sich wieder, daß man eben nicht einfach nur knipsen kann und schon kommen gute Bilder, bloß weil der Strand schön ist. Nein, man muß tatsächlich ein Foto gestalten. Zumindest, wenn es nicht nur informativ sein soll, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Das ist Euch mal wieder voll gelungen beim Frankreich-Bericht.

Wir waren ja bisher mit Deutschland-Urlauben voll und ganz ausgelastet und zufrieden aber sobald es uns einmal ins Land der frischen Baguettes zieht, werden wir Euren Bericht als Reiseführer nehmen.

Bleibt gesund, es grüßt die Kathrin vom PHOENIX-Team
 
Kommentar: Vielen Dank und weiterhin gute Reise

Norbert (Homepage) hat am 17.08.2010 14:48:57 geschrieben :

Gruß

 

Andy (Homepage) hat am 30.07.2010 10:07:48 geschrieben :

Hallöle
Ich bin beim Stöbern auf Eure HP gestoßen.
Glückwunsch zu der schönen und informativen HP mit schönen Berichten und klasse Fotos. Ich werde wohl wieder vorbeischauen.

Gruß Andy
 
Kommentar: Danke Andy

Juervi hat am 29.07.2010 11:31:19 geschrieben :

Frankreich
Hallo,
eine schöne informative seite habt Ihr, ich glaube nächstes Jahr geht es bei uns nach Frankreich.Einfach nur schön.

Gruß

Viola
 
Kommentar: Schön, wenn sie dir gefällt

Thomas (Homepage) hat am 29.07.2010 11:12:44 geschrieben :

Tolle HP
Hallo
über ein anderes Gästebuch bin ich hier bei euch gelandet. Was für ein Glück, denn eure Seite ist super. Viele Ziele in Frankreich und Deutschland habe ich durch unsere eigenen Touren wieder erkannt.
Hier werde ich sicher noch öfter stöbern.

Gruß
Thomas
 
Kommentar: Vielen Dank und ein Gegenbesuch ist dir sicher

Breckman (Homepage) hat am 27.07.2010 22:38:18 geschrieben :

Urlaub 2010
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns gerade mal Euren Reisebericht Frankreich 2010 angesehen.
Einfach Klasse. Die Photos, vor allem von den Stränden und Steilküsten, sind erstklassig.
Habt Ihr gut gemacht. Meinen Respekt.
Bis demnächst.
Gruß, Lars
 
Kommentar: War doch noch gar nicht feddich...menno Brecky

doris hat am 26.07.2010 17:26:58 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Erika (Homepage) hat am 29.06.2010 22:34:21 geschrieben :

BESUCH
Hallo, habe mal wieder bei Euch reingeschaut, das mit Sina tut mir leid, ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren.Unser Kater ist auch schon 16 Jahre, ich hoffe, er hat noch ein paar schöne Jahre. Aber Euer neuer Kleiner ist auch sehr süß! Liebe Grüße Erika
 
Kommentar: Danke für dein Mitgefühl und habt eine schöne Zeit

Unbekannt (Homepage) hat am 10.06.2010 18:44:09 geschrieben :

wunderschöne Seite
Wer Eure wunderschöne homepage besucht,
hätte am liebsten gleich einen Urlaub gebucht.
Grüße von Rolf Ring
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag

Annette (Homepage) hat am 29.05.2010 15:12:50 geschrieben :

Viele Grüße
Halli Hallo,
ich bin gerade auf Gegenbesuch auf eurer schönen Homepage!Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen!!
Viele Grüße von Annette und Pudeln
 

Stefan (Homepage) hat am 11.05.2010 16:00:08 geschrieben :

Hallo
wir haben gerade Eure tollen Reiseberichte gelesen. Toll geschrieben und interessant, das gibt auch gleich ein paar Ideen was wir demnächt machen könnten.

Meicht weiter so!
Grüße
Birgit und Stefan
 
Kommentar: Vielen Dank

Jion hat am 02.05.2010 16:59:01 geschrieben :

Hallo
Hallo, wir haben uns heute lange auf eurer Tollen Hp getummelt, echt supertoll und sehr interessant gemacht, werde sicherlich immer wieder mal reinschauen.

Gruß

Kimmy und Jion
 
Kommentar: Danke euch Beiden

Maxima hat am 13.04.2010 11:57:48 geschrieben :

Toller Reisebericht
Hallo Ihr Beiden,
wie immer ein wunderbarer Reisebericht! Jedesmal wenn ich Eure HP besuche träume ich von einer eigenen HP.
LG
Maxima
 
Kommentar: Vom Träumen wird sie aber nicht fertig, Maxi
Danke;

Petra (Womotraum) hat am 12.04.2010 23:24:17 geschrieben :

Urlaubsreise Frankreich 2009
Hallo Ihr Beiden,
eine ganz, ganz tolle Homepage habt ihr.

Habe gerade die o.a. Urlaubsreisebilder- und berichte angeschaut. Ich beneide Euch wirklich. Das war bestimmt ein sehr schöner Urlaub.

Liebe Grüße aus dem immer noch sehr kühlen Rheinland
Petra
 
Kommentar: Hallo Petra
Ja, es war wirklich sehr schön in Frankreich...so schön, das wir in diesem Jahr auch wieder hin fahren.
Danke für dein Lob, das ist der Lohn für die viele Arbeit und tut sehr gut

Petra und Michael hat am 08.04.2010 00:55:19 geschrieben :

Klingenberg
Hallo ihr Beiden,

eine sehr schöne Homepage und interessante Bilder in der Rubrik \Über uns\

Die Bilder von Klingenberg sind sehr schön geworden.

Schön das wir Euch kennenlernen durften.

Liebe Grüße aus Springe
 
Kommentar: Danke euch Beiden,
das können wir nur zurückgeben.

Schlado (Homepage) hat am 20.02.2010 23:19:23 geschrieben :

Schöne HP!
Hallo Klaudia und Martin,
vielen Dank für diese schöne HP!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.
Grüße aus Kiel, Ralf und Iris
 
Kommentar: Vielen Dank euch Beiden.
Dito

Marion und Josef hat am 20.02.2010 21:31:35 geschrieben :

Hallo_Ihr_Lieben
Gruss aus Gronau von uns an Euch.
Bitte einfach mal mailen oder anrufen. Lange haben wir uns gefragt, ob es euch noch gibt!?!
 
Kommentar: klar gibt es uns noch

Bernd hat am 13.02.2010 14:16:15 geschrieben :

Tolle Hompage
Bin beim Stöbern der Mitgliedsliste des Camperforums auf eure Seite gestossen. Super gemacht !!! Schöne Bilder von euren Touren. Dabei habe ich festgestellt, das wir gar nicht so weit von einander entfehrnt sind, und auch noch gleiche Hobbys haben.

Gruß aus Bad Iburg
 
Kommentar: Danke für das Lob, vielleicht trifft man sich ja mal, wir sind ja eigentlich gut zu erkennen

Erika (Homepage) hat am 31.01.2010 01:05:14 geschrieben :

tolle HP
Beim Durchstöbern bin ich auf Eure Seite gekommen! Gefällt mir super! Ich wage gerade die ersten Schritte einer HP!
Gruß Erika
 
Kommentar: Danke Erika

Harald hat am 28.01.2010 15:31:29 geschrieben :

Seite
Sehr schöne Seite
Eure Reiseberichte gefallen uns sehr.
Weiter so!!!!
Gruß
Harald
 
Kommentar: Danke Harald

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben