Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Katti, Flep und Nala (Homepage) hat am 14.03.2016 20:30:58 geschrieben :

Gruß aus Nordhessen
Hallo ihr zwei,



danke für euren netten Eintrag auf unserer HP! Wir verfolgen Eure Reiseberichte schon sehr lange - und sind begeistert! Euch weiterhin schöne Reisen und Gruß ins schöne Münsterland (kommen ursprünglich auch aus Münster....). Katti, Flep und Nala
 
Kommentar:

Karin und Micha (Homepage) hat am 13.03.2016 19:08:26 geschrieben :

Rücklob
Hallo ihr zwei.
Danke für euer Lob aber das können wir sofort zurückgeben.
Waren schön des öfteren auf euer HP, und finde es immer wieder interressant herumzustöbern, macht weiter so.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Karin und Micha
 
 
Kommentar: Vielen Dank

Beate (Homepage) hat am 12.03.2016 08:01:24 geschrieben :

Erstbesuch
Hallo Ihr Zwei,

bin über das GB der Travelmäuse hier gelandet und habe ein bisschen herumgestöbert zwischen Haus und Garten, Familie und Womo-Touren. Schöne Seite! Ich hoffe, dass Ihr auch für 2016 bald "Land in Sicht" haben werdet und wünsche allzeit Gute Fahrt!

LG Beate
 
Kommentar: Vielen Dank Beate, wir wünschen dir auch noch viele schöne Reisen und Abenteuer.

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 09.03.2016 21:17:25 geschrieben :

Schlesienreise
Servus Klaudia und Martin!
Vielen Dank für euren Besuch auf unserer HP!
Wieder haben wir euren Reisebericht über Südpolen(Schlesien) eingesogen.
Liegen doch auch bei uns die Ursprünge in Oberschlesien (Nysa).
War schon ein unbeschreibliches Gefühl, an den Orten unserer Ahnen, welches wir erfahren durften.
Wir wünschen Euch eine schönes und gesundes Reisejahr 2016!
Wolfi und Uschi
 
 
Kommentar: Schö, wenn es euch gefallen hat
Liebe Grüße

Edith (Homepage) hat am 09.03.2016 13:35:55 geschrieben :

Hallo Ihr womolosen
Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Ein neues Womo, wie spannend. Was wird es denn ?
Die Vorfreude ist sicher rießengroß. Bis Mai, das schafft Ihr und dann gehts ja wieder los.
Auch wir wünschen Euch tolle Reisen 2016 und dies im Traummobil, wie schön.
Liebe Grüße aus dem Süden
Edith und Günter
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Edith,
es wird ein Laika.

Annette & Herbert (Homepage) hat am 09.03.2016 11:18:26 geschrieben :

Ein Gruß aus der Südwestpfalz
Hallo Klaudia und Martin,
vielen Dank für euren Gästebucheintrag bei uns.
Nun sind wir hier und durchstöbern eure Seiten.
Es wird wohl eine Weile dauern, bis wir alles gelesen haben.
Sehr gefällt uns eurer Zuhause. Gerne hätten wir uns in eurer Gegend bis hoch zur Nordsee angesiedelt. Aber es war kein passenden Objekt zu haben. Einen Glückwunsch noch an Klaudia für Ihren Garten. Oder hat da Martin mitgeholfen?
Wünschen euch alles Gute und noch viele schöne Reisen.

Annette & Herbert
 
Kommentar: Den Garten hat natürlich der Martin angelegt.
Die Idee entsteht meistens gemeinsam,
bei der Ausführung sieht es da etwas anders aus.
Euch auch noch schöne Reisen. Danke für`s vorbeischauen.
Klaudia und Martin

Conny und Michi (Homepage) hat am 07.03.2016 17:15:36 geschrieben :

Hallo aus Schwabenländle
Hallo,

vielen Dank erstmal für eure nette Nachricht in unserem Gästebuch!!

Eure Hymis Reisen Page ist ja wirklich echt super. Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen um alle Urlaubs- und Kurzreisen zu entdecken. Was mir sehr gefällt ist die Übersichtlichkeit eurer Seiten! Sehr gelungen  http://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gifhttp://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gifhttp://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gif.

Viele liebe Grüße aus dem Illertal (A7 zwischen Ulm und Memmingen) senden euch



Conny und Michi
 
Kommentar: Danke schön

Dani und Holger (Homepage) hat am 27.02.2016 12:32:56 geschrieben :

Moin
Hallo,

tolle Seite.Weiterhin viel Spass auf Euren Reisen
Danke

Holger und Dani
 
Kommentar:

Annett hat am 22.02.2016 19:02:23 geschrieben :

Oje Wartezeit
Mein Mittleid für die Wartezeit. Ich weiß wie Ihr euch fühlt. Nicht einfach mal spontan irgendwo hin fahren wenn das Wetter paßt und man einfach mal raus will. So haben wir uns auch mal zwischen zwei Wohnwagen gefühlt. Also laßt die Ohren nicht hängen und freut Euch auf die Zeit mit dem "Neuen". Nur noch ....mal schlafen
 
Kommentar: Danke Annett, wir wissen, wir haben einige Leidensgenossen.
Du hast recht, wir freuen uns auch schon sehr auf die Zeit nach der langen Wartezeit,
liebe Grüße aus Neuenkirchen

Andreas (Homepage) hat am 22.02.2016 13:23:21 geschrieben :

Moin
Hi Klaudia und Martin,

bisher danke für die immer tollen Berichte und Bilder.
Frühjahrsputz für die Homepage ist auch schön.(

Auf den Mai freuen sich dann alle wieder.
Bis dahin eine gute Zeit.

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Danke für dein Mitgefühl Andreas 
Liebe Grüße

Birgit & Jörg Brünemann hat am 02.02.2016 20:28:31 geschrieben :

Elbsandsteingebirge
Hallo zusammen!
Tolle Homepage! Klasse Berichte! Interessant für uns war der Bericht über`s Elbsandsteingebirge. Dort wollen wir im Juni hin. Habt ihr im Vorfeld Infomaterial gehabt? Wenn ja, welches? Oder seid ihr einfach auf "blauen Dunst" gefahren? Wir wünschen euch ein tolles Reisejahr! Vielleicht sieht man sich unterwegs GlG aus Coesfeld Birgit & Jörg
 
Kommentar: Vielen Dank, wir haben natürlich vorher etwas recherchiert aber wir sind nicht die von A-Z Durchplaner.
Da es dort nicht so viele Plätze gab, die für uns in Frage kamen, haben wir uns mit dem einen begnügt, von dort aus konnte man alles, was wir sehen wollten mit Rad, bzw. Bus erreichen. Wie beschrieben, hilft einem der nette Stellplatzbetreiber jederzeit weiter. Er hatte jede Menge Vorschläge und das sogar fertig ausgearbeitet, zum mitnehmen für kurze oder längere Ausflüge und der Platz in Struppen hat uns sehr gut gefallen. Im Sommer ist es sicher noch viel schöner dort.
Euch auch ein aufregendes Reisejahr.
Liebe Grüße
Klaudia und Martin

Dana hat am 10.01.2016 13:56:19 geschrieben :

Gruss
Hallo, ich muss sagen, das eure Homepage echt super Informativ, tolle Touren.

LG Dana
 

Kerstin hat am 05.01.2016 21:03:50 geschrieben :

Kroatien
Hallo,
schaue immer mal wieder rein....sehr schöne Homepage mit tollen Bilden. Wollen dieses Jahr auch nach Kroatien. In welchem Monat wart ihr da? Reisen nämlich mit zwei Hunden?
Euch weiterhin schöne Reisen und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus dem schönen Sauerland
Kerstin
 
 
Kommentar: Hallo Kerstin,
wir waren im September dort, wir können es nur empfehlen, gerade mit Hund. Es ist nicht so voll und vor allem nicht zu heiß.
Euch auch ein schönes Reisejahr
Klaudia und Martin

Der zweitbeste Kollege der Welt hat am 27.12.2015 18:26:02 geschrieben :

Aquarium
Die Sparte Hobbys muss überarbeit werden. Ist ja gar nicht mehr aktuell. Und Zeit hat der Martin ja jetzt auch.
 
Kommentar: Du bist ja echt witzig

liebedirk (Homepage) hat am 29.11.2015 14:50:35 geschrieben :

Hallo
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe Grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
vlG
LD
 
Kommentar: Danke gleichfalls

Lars (Homepage) hat am 23.11.2015 22:14:54 geschrieben :

Dänemarkreise
Hallo Ihr Lieben,
Danke für das Mitnehmen auf Eurer Dänemarkreise. Wunderschöne Bilder, die unglaublich Lust auf das Land und seine Strände machen. Diese Tour könnte ich glatt als Vorlage für eine eigene Reise nehmen. Schaun wir mal.
Viele liebe Grüße
Andrea und Lars
 
Kommentar: Genauso erging es uns beim lesen eures Polenberichtes.

Manu hat am 11.11.2015 08:51:05 geschrieben :

Kroatien und Dresden
Hallo ihr zwei
Es ist immer wieder schön auf eurer HP vorbei zuschauen.Ich lese seit langen mit.Eure Bilder aus Kroatien haben mir sehr gut gefallen da wir selbst große Kroatienfans sind.Wir fahren zweimal im Jahr dorthin.Es ist wie eine Sucht.Auch Dresden fand ich sehr interressant, da wir nächchstes Jahr Karten für die Kaisermania haben und uns Dresden ansehen möchten.
Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge
Lg Manu die Landmaus
PS. Vielleicht sieht man sich irgendwo mal(ich kenn euch ja )
 
Kommentar: Hallo Manu,
vielen Dank für den Eintrag, wir freuen uns immer wieder über Feedback.
Das wäre schön, wenn man sich mal trifft, bei Sichtung unbedingt melden
Viele Grüße
Klaudia und Martin
 

Inka hat am 31.08.2015 22:41:56 geschrieben :

Schnüstern bei euch !
Freue mich immer, hier eure Abenteuer zu lesen! Und...... kommt bald mal wieder rum!!!
 
Kommentar: Danke Inka, das machen wir sicher noch. 

Heiko hat am 01.07.2015 14:42:51 geschrieben :

Euer Frankreichurlaub 2012‏
Hallo Klaudia,ich meld mich nochmal kurz, wir hatten schon mal geschrieben
Wir haben unseren Frankreichurlaub nun gerade hinter uns, es hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank für eure Berichte, die uns als Anregung gedient haben.
Wir sind zu einem (großen) Teil eurer Strecke von 2013 gefolgt, leider hatten wir in den französischen Alpen
nicht anähernd so schönes Wetter wie ihr ...
Besonders gefiel uns das Camp La Vallee Heureuse in Orgon.
Leider sind 3 Wochen Urlaub zu wenig, man möchte oftmals länger an manchen Orten stehen bleiben. 
Trotzdem, alles in Allem ziehen wir ein positives Fazit, was sicher auch daran liegt, dass dann südlich der Alpen
traumhaftes Wetter war !  
Gute Fahrt euch weiterhin und vielen Dank für die Anregungen,
Grüße aus Leipzig,
Heiko
 
Kommentar:

Monika hat am 15.06.2015 19:34:55 geschrieben :

Jülich
Hallo Klaudia, danke, dass wir auf diese Weise noch einmal an das tolle Wochenende mit euch erinnert wurden.
Schön, dass es euch auch gefallen hat.
Das schreit nach Wiederholung ?
liebe Grüße M&A
 
Kommentar:

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben