Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Robby &Shieng (Homepage) hat am 14.05.2008 23:20:00 geschrieben :

hey
Hey
Eine echt Reiselustige Familie,tolle seite
ich mag eure Fische habe sie in natura gesehn einfach atemberaubend.die besten grüße von den Philippinen
Robby & shieng
 
Kommentar: Hallo ihr zwei
habt ihr es gut ,das ihr euch die Fische in natura betrachten könnt.
LG Klaudia

Günter (Homepage) hat am 13.05.2008 12:42:00 geschrieben :

Super
Eine sehr schöne Seite, da lohnt das Stöbern.
 
Kommentar: Vielen Dank ,Günther

Wolfgang Raabe (Homepage) hat am 24.04.2008 16:30:00 geschrieben :

Gratulation
Deine Homepage ist gelungen und da wir vergangenen Herbst auch in Kroatien waren, aber noch nicht alles gesehen haben, auch sehr informativ.

Viele Grüße aus Hessen
Renate und Wolfgang
 

Staudi hat am 19.04.2008 20:39:00 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Ihr Lieben eine ganz tolle sache lieber Schwager sich einfach vom Acker machen wo gibt es denn sowas,alles gute nachträglich ne.!Kommst wohl dahinter glg
 

Klaus (Homepage) hat am 06.04.2008 20:56:00 geschrieben :

Klasse gemacht !
Moin Klaudia, hallo Martin,

nun komme ich doch endlich einmal dazu eure HP genauer unter die Lupe zu nehmen und muss sagen: RESPEKT! Super gemacht!

Macht wirklich Spaß eure Berichte zu lesen, und so hoffe ich auf eine Fortsetzung
 
Kommentar: Danke Klaus,wird aber auch Zeit

Heike (Homepage) hat am 06.04.2008 18:28:00 geschrieben :

Supi, mach weiter sooo....
...echt erste Klasse Eure HP, könnte gleich los starten und nix wie weg - bei den tollen Bildern - ...würde Euch natürlich vorher einladen, damit die gute Laune garantiert ist
 
Kommentar: na also,geht doch
Vielen Dank,schön das Du reingeschaut hast.

Nadine hat am 01.04.2008 19:21:00 geschrieben :

Grüße
So dann lasse ich mal ganz liebe Grüße da , nicht das ich wieder Ärger bekomme
Schöne Page
LG Nadine
 
Kommentar: Danke liebe Kollegin

andi (Homepage) hat am 01.04.2008 11:40:00 geschrieben :

Wow
deine Bilder sind echt super. sieht unheimlich gut aus auf deiner Page, besonders gefallen hat mir euer Becken ist ja der Hammer
 
Kommentar: thanks andi

Helene und Herbert hat am 30.03.2008 23:05:00 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo, telefonisch habe ich ja schon die tolle Homepage gelobt. Tue es jetzt im
Gästebuch nochmal.
Einfach Klasse und mit sehr viel Liebe gemacht Eure Seiten.
 
Kommentar: Danke Euch beiden und hoffe ,wir sehen uns bald wieder

Sandra hat am 30.03.2008 19:50:00 geschrieben :

Supi Homepage
Hallo Ihr Lieben!

Die Homepage ist echt voll super geworden!

GLG Stefan und Sandra
 
Kommentar: Hallo Ihr Zwei
schön das Ihr mal reingeschaut habt

True (Homepage) hat am 29.03.2008 19:51:00 geschrieben :

hallo
super page, die bilder sind ein hammer, bei umag musste ich kurz zurückdenken wie schön es dort war, dort war ich auch schon zweimal, ist aber schon sehr laaaaaaaaaange her wünsche euch weiterhin viel spass mit eurer page, die gefällt mir sehr gut lg true
 
Kommentar: Vielen Dank
Kroatien ist schon echt das Paradies

carmen (Homepage) hat am 29.03.2008 19:32:00 geschrieben :

hp
ganz tolle und wunderschöne bilder! besonders die vom garten und aquarium!
 
Kommentar: Vielen Dank ,Carmen

Manni63 (Homepage) hat am 29.03.2008 15:24:00 geschrieben :

Tolle HP
Hey
Tolle HP habt ihr da...., super Reiseberichte und Bilder

Werde öfter mal vorbeischaun
 
Kommentar: Danke

kartsport (Homepage) hat am 29.03.2008 09:28:00 geschrieben :

Hallo
Schöne Seite.Macht weiter so.
 
Kommentar: Vielen Dank

Sisi (Homepage) hat am 27.03.2008 20:33:00 geschrieben :

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage.
Viele Grüsse aus Köln von Sisi und ein Pfotenabdruck von Lena

 
Kommentar: Vielen Dank ,Sisi und Lena

Thomas hat am 27.03.2008 19:49:00 geschrieben :

Tolle Seite
Hi ihr beiden
Das ist echt eine super gelungene HP.
Da habt ihr euch echt mühe gegeben und die ist echt schön geworden.
Passt so richtig zu euch. So will mal nicht länger hier rumsülzen bis denne...
Gruß Thomas
 
Kommentar: Jo , thanks

Ines (Homepage) hat am 27.03.2008 09:52:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Besuch auf unserer Seite. Heute haben wir eure Seite durchstöbert.
Echt toll. Besonders das Aquarium.

lg Franz und Ines
 
Kommentar: Vielen Dank

Ilona und Frank hat am 26.03.2008 22:55:00 geschrieben :

tolle Seite
Hallo Klaudia und Martin, da habt ihr ja eine tolle Seite ins Netz gestellt. Echt super !!!!!! Wir freuen uns schon auf die Neuigkeiten hier. Tolle Bilder habt ihr auch. Viel Spaß und alles Liebe Ilona und Frank
 
Kommentar: Vielen Dank Euch Beiden ,wir sehen uns

Hans und Monika hat am 26.03.2008 20:38:00 geschrieben :

Ancampen in Eschweiler
Hallo Ihr Beiden,
unglaublich wie fleissig Du/Ihr schon gewesen seid. G R A T U L A T I O N!
und das nicht nur zu diesem Beitrag sondern vor allen Dingen auch zu dieser sehr schönen Homepage.
Ganz ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe
Hans und Monika
 
Kommentar: Hallo Monika und Hans
Danke Euch ,schön ,das es Euch gefällt

Klaus Dürr (Homepage) hat am 26.03.2008 19:55:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Klaudia und Martin !
Und hier ist mein Gegenbesuch. Eure Homepage finde ich sehr schön und informativ. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Behaltet den Traum Griechenland ruhig im Herzen, irgendwann klappts.
Herzl. Gruß Klaus
 
Kommentar: Vielen Dank Klaus , das tun wir

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben