Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 472 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Conny und Michi (Homepage) hat am 07.03.2016 17:15:36 geschrieben :

Hallo aus Schwabenländle
Hallo,

vielen Dank erstmal für eure nette Nachricht in unserem Gästebuch!!

Eure Hymis Reisen Page ist ja wirklich echt super. Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen um alle Urlaubs- und Kurzreisen zu entdecken. Was mir sehr gefällt ist die Übersichtlichkeit eurer Seiten! Sehr gelungen  http://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gifhttp://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gifhttp://www.hymis-reisen.de/images/guestbook/icons/01.gif.

Viele liebe Grüße aus dem Illertal (A7 zwischen Ulm und Memmingen) senden euch



Conny und Michi
 
Kommentar: Danke schön

Dani und Holger (Homepage) hat am 27.02.2016 12:32:56 geschrieben :

Moin
Hallo,

tolle Seite.Weiterhin viel Spass auf Euren Reisen
Danke

Holger und Dani
 
Kommentar:

Annett hat am 22.02.2016 19:02:23 geschrieben :

Oje Wartezeit
Mein Mittleid für die Wartezeit. Ich weiß wie Ihr euch fühlt. Nicht einfach mal spontan irgendwo hin fahren wenn das Wetter paßt und man einfach mal raus will. So haben wir uns auch mal zwischen zwei Wohnwagen gefühlt. Also laßt die Ohren nicht hängen und freut Euch auf die Zeit mit dem "Neuen". Nur noch ....mal schlafen
 
Kommentar: Danke Annett, wir wissen, wir haben einige Leidensgenossen.
Du hast recht, wir freuen uns auch schon sehr auf die Zeit nach der langen Wartezeit,
liebe Grüße aus Neuenkirchen

Andreas (Homepage) hat am 22.02.2016 13:23:21 geschrieben :

Moin
Hi Klaudia und Martin,

bisher danke für die immer tollen Berichte und Bilder.
Frühjahrsputz für die Homepage ist auch schön.(

Auf den Mai freuen sich dann alle wieder.
Bis dahin eine gute Zeit.

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Danke für dein Mitgefühl Andreas 
Liebe Grüße

Birgit & Jörg Brünemann hat am 02.02.2016 20:28:31 geschrieben :

Elbsandsteingebirge
Hallo zusammen!
Tolle Homepage! Klasse Berichte! Interessant für uns war der Bericht über`s Elbsandsteingebirge. Dort wollen wir im Juni hin. Habt ihr im Vorfeld Infomaterial gehabt? Wenn ja, welches? Oder seid ihr einfach auf "blauen Dunst" gefahren? Wir wünschen euch ein tolles Reisejahr! Vielleicht sieht man sich unterwegs GlG aus Coesfeld Birgit & Jörg
 
Kommentar: Vielen Dank, wir haben natürlich vorher etwas recherchiert aber wir sind nicht die von A-Z Durchplaner.
Da es dort nicht so viele Plätze gab, die für uns in Frage kamen, haben wir uns mit dem einen begnügt, von dort aus konnte man alles, was wir sehen wollten mit Rad, bzw. Bus erreichen. Wie beschrieben, hilft einem der nette Stellplatzbetreiber jederzeit weiter. Er hatte jede Menge Vorschläge und das sogar fertig ausgearbeitet, zum mitnehmen für kurze oder längere Ausflüge und der Platz in Struppen hat uns sehr gut gefallen. Im Sommer ist es sicher noch viel schöner dort.
Euch auch ein aufregendes Reisejahr.
Liebe Grüße
Klaudia und Martin

Dana hat am 10.01.2016 13:56:19 geschrieben :

Gruss
Hallo, ich muss sagen, das eure Homepage echt super Informativ, tolle Touren.

LG Dana
 

Kerstin hat am 05.01.2016 21:03:50 geschrieben :

Kroatien
Hallo,
schaue immer mal wieder rein....sehr schöne Homepage mit tollen Bilden. Wollen dieses Jahr auch nach Kroatien. In welchem Monat wart ihr da? Reisen nämlich mit zwei Hunden?
Euch weiterhin schöne Reisen und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus dem schönen Sauerland
Kerstin
 
 
Kommentar: Hallo Kerstin,
wir waren im September dort, wir können es nur empfehlen, gerade mit Hund. Es ist nicht so voll und vor allem nicht zu heiß.
Euch auch ein schönes Reisejahr
Klaudia und Martin

Der zweitbeste Kollege der Welt hat am 27.12.2015 18:26:02 geschrieben :

Aquarium
Die Sparte Hobbys muss überarbeit werden. Ist ja gar nicht mehr aktuell. Und Zeit hat der Martin ja jetzt auch.
 
Kommentar: Du bist ja echt witzig

liebedirk (Homepage) hat am 29.11.2015 14:50:35 geschrieben :

Hallo
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe Grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
vlG
LD
 
Kommentar: Danke gleichfalls

Lars (Homepage) hat am 23.11.2015 22:14:54 geschrieben :

Dänemarkreise
Hallo Ihr Lieben,
Danke für das Mitnehmen auf Eurer Dänemarkreise. Wunderschöne Bilder, die unglaublich Lust auf das Land und seine Strände machen. Diese Tour könnte ich glatt als Vorlage für eine eigene Reise nehmen. Schaun wir mal.
Viele liebe Grüße
Andrea und Lars
 
Kommentar: Genauso erging es uns beim lesen eures Polenberichtes.

Manu hat am 11.11.2015 08:51:05 geschrieben :

Kroatien und Dresden
Hallo ihr zwei
Es ist immer wieder schön auf eurer HP vorbei zuschauen.Ich lese seit langen mit.Eure Bilder aus Kroatien haben mir sehr gut gefallen da wir selbst große Kroatienfans sind.Wir fahren zweimal im Jahr dorthin.Es ist wie eine Sucht.Auch Dresden fand ich sehr interressant, da wir nächchstes Jahr Karten für die Kaisermania haben und uns Dresden ansehen möchten.
Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge
Lg Manu die Landmaus
PS. Vielleicht sieht man sich irgendwo mal(ich kenn euch ja )
 
Kommentar: Hallo Manu,
vielen Dank für den Eintrag, wir freuen uns immer wieder über Feedback.
Das wäre schön, wenn man sich mal trifft, bei Sichtung unbedingt melden
Viele Grüße
Klaudia und Martin
 

Inka hat am 31.08.2015 22:41:56 geschrieben :

Schnüstern bei euch !
Freue mich immer, hier eure Abenteuer zu lesen! Und...... kommt bald mal wieder rum!!!
 
Kommentar: Danke Inka, das machen wir sicher noch. 

Heiko hat am 01.07.2015 14:42:51 geschrieben :

Euer Frankreichurlaub 2012‏
Hallo Klaudia,ich meld mich nochmal kurz, wir hatten schon mal geschrieben
Wir haben unseren Frankreichurlaub nun gerade hinter uns, es hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank für eure Berichte, die uns als Anregung gedient haben.
Wir sind zu einem (großen) Teil eurer Strecke von 2013 gefolgt, leider hatten wir in den französischen Alpen
nicht anähernd so schönes Wetter wie ihr ...
Besonders gefiel uns das Camp La Vallee Heureuse in Orgon.
Leider sind 3 Wochen Urlaub zu wenig, man möchte oftmals länger an manchen Orten stehen bleiben. 
Trotzdem, alles in Allem ziehen wir ein positives Fazit, was sicher auch daran liegt, dass dann südlich der Alpen
traumhaftes Wetter war !  
Gute Fahrt euch weiterhin und vielen Dank für die Anregungen,
Grüße aus Leipzig,
Heiko
 
Kommentar:

Monika hat am 15.06.2015 19:34:55 geschrieben :

Jülich
Hallo Klaudia, danke, dass wir auf diese Weise noch einmal an das tolle Wochenende mit euch erinnert wurden.
Schön, dass es euch auch gefallen hat.
Das schreit nach Wiederholung ?
liebe Grüße M&A
 
Kommentar:

Ole hat am 21.05.2015 19:22:19 geschrieben :

Schönen Urlaub
Sehr schöne Seite!

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Viele Grüße
Ole
 

Inka hat am 03.05.2015 22:22:14 geschrieben :

Womi
Es ist sooooo toll, euch zu kennen!!!!!
 
Kommentar: Dito

Claudia hat am 22.02.2015 19:16:16 geschrieben :

Urlaubszeit
Hallo Klaudia,
danke für die wunderschöne HP. Es macht viel Spaß, die tollen Fotos und Berichte anzuschauen.
Wir haben unser Womo erst seit Herbst (vorher gemietet) und sind Frankreichfans, wie ihr. Nun habe ich eine Frage:Wann genau, in welchen Monaten, seit ihr im Sommerurlaub dort gewesen? Mein Urlaub liegt leider meistens im Juli, oder sogar August und da ist es, zumindest an den Küsten, schön voll, weshalb wir in den letzten Jahren nicht dort waren. Eure Berichte sehen aber schon nach Sommer und sehr warm aus. Jetzt wollen wir erstmal am 20.3. bis nach Ostern ans Mittelmeer, aber nur 2 Wochen. Wart ihr so früh schon mal da unten? Ich bin gespannt auf deine Antwort! Euch weiterhin viel schöne Reisen und allzeit gute Fahrt!!!
Lieben Gruß Claudia
 
Kommentar: Danke Claudia, im März waren wir noch nie am Mittelmeer, unser Urlaub ist immer im September oder Ende Juni bis spätestens 2te Juliwoche, ab da wird es voll in Frankreich

Herbert (Homepage) hat am 18.01.2015 13:41:54 geschrieben :

Gruß
Hallo ihr Beiden.
Eine sehr tolle HP habt ihr da auf die Beine gestellt, super schöne Reisen und viel rumgekommen. Sehr schöne Beiträge und Bilder ,
auf einigen Stellplätzen haben wir auch schon gestanden, und ich kann immer wieder sagen der Natur so nahe zu sein ist das schönste auf der Welt. wir wünschen euch noch viele schöne Reisen, und immer schönes Wetter.

Liebe Grüße Hertha u. Herbert die Ostfriesen.

 
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße ins Land, wo wir gern Urlaub machen

gabriele labrenz hat am 21.12.2014 12:18:55 geschrieben :

weihnachten
liebe klaudia, lieber martin, ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, wünschen euch von ganzem herzen, gaby und heinz. bleibt bitte gesund und munter und freut euch auf viele schöne reisen im nächsten jahr. wir bleiben in verbindung.
 

Gabriele Labrenz hat am 09.10.2014 12:53:36 geschrieben :

DANKE
Habe mit Genuss eure letzte Urlaubsreise verfolgt und bin begeistert. Wir sind eigendlich keine Menschen die in die Berge fahren, wie ihr, um zu wandern oder zu klettern, drüber weg und gut, Meer Meer Meer, aber durch euren Bericht fängt es an sich zu ändern. Ihr macht Lust und Laune auf dies Art Urlaub, vielen Dank dafür.Ich freue mich jedesmal wenn ich eure lachenden Gesichter sehe, wenn ich vom PC aufstehe sagt mein Mann, wenn ich dich ansehe weiß ich das du wieder die Hymis angesehen hast.Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Gabriele



Auch ich musste jetzt lachen, es freut uns nämlich sehr,

wenn wir durch unseren Bericht jemanden zum lachen oder träumen bringen können.

Und wenn wir dann noch Leser dazu bringen können, einmal etwas anderes auszuprobieren

dann kann ich nur sagen:

Ziel erreicht


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben