Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Ute (Homepage) hat am 29.12.2010 20:14:15 geschrieben :

bin mal kurz schnüffeln
Hallo, Jule!mei, bist Du süß, naja aber doch zu weit weg. Wir wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr, und toi, toi beim Awaard. Libe Grüße von Rocky & Rudel
\
 

Günther (Homepage) hat am 29.12.2010 19:36:04 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo, schöne seite . Viel Glück beim Award und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 !!!
 

Conny (Homepage) hat am 29.12.2010 19:34:46 geschrieben :

Viel Glück beim npage-Award!
Hallo und liebe Grüße aus Dortmund!
 

Anneliese (Homepage) hat am 29.12.2010 19:02:43 geschrieben :

viel Glück beim Award
GB-Pics
 

Karsten (Homepage) hat am 29.12.2010 18:35:58 geschrieben :

Meine Simme habt ihr. Alles Gute für das neue Jahr 2011!
\
 

Hypnosegaby (Homepage) hat am 29.12.2010 18:26:18 geschrieben :

Besuch
Hallöchen,
die Seite gefällt mir richtig gut.
Einen guten Übergang und ein erfolgreiches Jahr wünscht
Hypnosegaby
 

Phoenix-on-tour (Homepage) hat am 29.12.2010 16:26:09 geschrieben :

Award
Liebe Klaudia,
den Award werdet Ihr gewinnen.
Von uns bekommt Ihr vier Stimmen.
Wir drücken die Daumen damit es auch klappt.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

PS: macht doch mal Euer Mail-Postfach leer - seit über einer Woche kommt unsere Weihnachtsmail wegen Überfüllung zurück
 

Tanja (Homepage) hat am 29.12.2010 15:59:51 geschrieben :

huhu
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hin und weg von eurer HP, v.a. von den Fotos Frankreich2010!!
Wirklich traumhaft und euer Julchen - zauberhaft!!
Kommt doch auch mal auf unserer HP vorbei!
Viel glück beim Award!!!

LG aus Niederbayern
Tanja & ihre Pfoten
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 29.12.2010 15:50:20 geschrieben :

Eine wunderschöne Homepage - lobenswert!


Guten Nachmittag, liebe Klaudia und lieber Martin, liebes Julchen,

da habt Ihr aber eine sehr interessante und unterhaltsame Homepage gestaltet und ins Leben gerufen. Ganz ausführlich habe ich mir Euere Fotos und auch die, von Euerem Julchen, angesehen. Dann habe ich auch die Bilder von Sina gesehen - was war sie denn für ein Pudelchen? Ein Zwerg- oder ein Kleinpudelchen?

Unser Inchen ist nämlich ein Zwergpudelchen und ich habe ihr, auf meiner HP, die ich als virtuelles Teddy- und Puppenmuseum gestaltet habe, wo ich meine Künstlerteddies und -puppen präsentiere, auch ein Kapitel gewidmet. Vielleicht interessiert es Euch ja mal, bei mir ebenfalls herein zu schauen? Ich würde mich jedenfalls unheimlich sehr freuen!

Hoffentlich habt Ihr ebenfalls wunderschöne Feiertage verbringen können und habt dieser Tage frei, so dass ihr die Zeit zwischen den Jahren auch zur Erholung und Entspannung nutzen werdet können.

Ich wünsche Euch heute ganz viel Erfolg, beim Npage-Award, und natürlich, für 2011, viel Glück, Liebe, Gesundheit und gutes Gelingen, in allen anstehenden Dingen.

Herzliche Grüsse,
Christine,
aus dem virtuellen Teddy- u. Puppenmuseum

Natürlich vote ich von allen meinen Npage-Seiten für Euch - ist doch Ehrensache!
 

Dieter (Homepage) hat am 29.12.2010 15:42:37 geschrieben :

Award
Hey,
tolle HP, ich konnte mich gut durchlesen, guter Aufbau, tolle Touren alles in allem...bin angenehm Überrascht.
Weiterhin VIEL GLÜCK und VIEL ERFOLG dazu noch einen GUTEN RUTSCH und für den Award drück ich doch glatt weg mal meine Daumen.
Lieben Gruß
Dieter
 

Helga Hoppe (Homepage) hat am 29.12.2010 15:35:20 geschrieben :

Award
Hallo,
eine sehr schön gestaltete Seite mit interessanten Beiträgen und Bildern.
Wir wünschen viel Glück beim Award.
LG Helga

 

Nike hat am 29.12.2010 15:17:17 geschrieben :

Super homepage
...Nordfriesland, den Edersee, Füssen...kenne ich nämlich auch gut! Am liebsten Nordfriesland, ans Meer, im Sturm und immer draußen.
Gute Reise(n) auch im nächsten Jahr
 

Hildegard (Homepage) hat am 29.12.2010 15:09:45 geschrieben :

Liebe Grüße
\


Viel Glück beim Award.
 

Russlandtiere (Homepage) hat am 29.12.2010 14:48:50 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo
Früher hat man gesagt: Du kriegst Schluckauf,wenn jemand an Dich denkt.
Heute kriegst Du einen Gästebuch Eintrag.
Liebe Grüße aus Leverkusen von Michael und dem Team Russlandtiere
 

Anke (Homepage) hat am 29.12.2010 14:30:45 geschrieben :

Guten Rutsch und Gottes Segen
Es hat mir bei euch gefallen.
Schaut doch auch mal bei mir rein.
 

Nine hat am 29.12.2010 14:12:40 geschrieben :

Super Homepage!
Hey,

eure Seite ist echt klasse.
Die Fotos sind wundervoll!
Echt toll.

Einen guten Rutsch ins Neue.

liebe Grüße, Nine
 

Nane (Homepage) hat am 29.12.2010 12:43:45 geschrieben :

Award
Hallo,eine tolle Seite habt Ihr hier.Super tolle Fotos und Eure Jule ist ja ganz was herziges.Ich drücke Euch fest die Daumen für den Award.Meine Stimme habt Ihr.Liebe Grüße,Nane und die Näschen
\
 

waltraut (Homepage) hat am 29.12.2010 12:36:11 geschrieben :

Eine Tolle HP und eine süße Jule
Wünsche euch unbekannter Weise einen lieben und vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr. Auch Cody wünscht Jule alles liebe. Vielleicht schaut ihr auch mal bei Cody und mir vorbei.
GB

GB Pics - Guten Rutsch

 

pascal werner (Homepage) hat am 29.12.2010 12:16:07 geschrieben :

lob
tolle seite
 

Regina (Homepage) hat am 29.12.2010 11:59:02 geschrieben :

Viel Glueck beim Award!
Jappy

GB Pics - Gästebuchgrüße

LG de Tenerife, de Regina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben