Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Manfred Doliv (Homepage) hat am 27.09.2009 09:06:07 geschrieben :

Grüße
Ich bin durch den Award auf Eure Page gestoßen,gefällt mir sehr gut.Klasse Aufbau,sehr schöne Bilder,einfach Super.Ohne einen Gruß wollte ich nicht gehen und ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit Euren Hobbys.Viele Grüße vom Niederrhein
 

Carola (Homepage) hat am 27.09.2009 05:52:44 geschrieben :

Liebe Grüsse und viel Glück beim Award
Einen schönen Sonntag
/</td
 

Tomiwan (Homepage) hat am 27.09.2009 02:26:05 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Ich wünsche einen schönen Sonntag und ...


 

KPB (Homepage) hat am 06.09.2009 12:12:34 geschrieben :

Gruß
Hallo,

tolle Homepage habt ihr da gebaut. Wir waren in diesem Jahr auch an der Nordsee und auch in Norddeich auf dem Platz. Können eure Erfahrungen nur bestätigen. Die See ist immer eine Reise wert.

Gruß

Klaus-Peter
 
Kommentar: Danke Klaus-Peter
Norddeich ist echt schön und auf Grund der Nähe werden wir auch immer mal wieder dort hin fahren.

Jochem Heisig hat am 19.08.2009 18:06:11 geschrieben :

Tolle HP
Hallo Claudia, hallo Martin,

wenn ich gewußt hätte was ihr für einen grünen Daumen habt, hätte ich Euch meine Garten gestaltung überlassen.

Nein wirklich Euch ist das alles super gelungen, vorallem auch die HP.

Liebe Grüße auch an Deine Eltern

Jochem
 
Kommentar: )

Andreas Barndt (\\Ando\\) hat am 06.08.2009 12:37:28 geschrieben :

Feedback
Hallo Ihr zwei,

eine wirklich tolle homepage habt Ihr!

Liebe Grüße

Ando
 
Kommentar: Danke

doris hat am 08.06.2009 13:27:06 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Monika hat am 29.05.2009 13:09:53 geschrieben :

Forumstreffen
Hallo liebe Klaudia,
ein großes Lob will ich dir aussprechen. Du hast wieder tolle Fotos eingestellt vom Treffen in Bopfingen und deine Kommentare sind - wie immer - super treffend. Freue mich schon auf weitere Reiseberichte von dir/euch.
 

Campingbus-Rocker (Homepage) hat am 25.04.2009 18:36:37 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo liebe Münsterländer,
nach dem Forum auch hier nochmal mein Lob für Eure Homepage! Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo zwischen Nord- und Südpol - vielleicht reizt Euch auch die Entdeckung neuer Musik und wir begegnen uns bei einem Festival?
 
Kommentar: Vielen Dank euch Beiden

Gina und Barni (Homepage) hat am 19.03.2009 17:02:45 geschrieben :

Besuch in Bremen
Hallo aus Bremen,
wir sind beim stöbern auf Eure Seite gelandet und haben uns mächtig gefreut, dass es Euch so gut bei uns in Bremen gefallen hat.
Bis zun nächsten Besuch schöne Grüsse von Gina und Barni
 
Kommentar: Vielen Dank, wir kommen sicher wieder )

Brigitte & Raphael hat am 28.02.2009 23:53:10 geschrieben :

Eure Homepage
Hallo Ihr Beiden!
Ihr habt wirklich eine schöne Homepage mit sehr schönen und informativen Seiten. Wir planen mit unserem neuen Womo ähnliche Touren und es packt uns schon die Vorfreude.
 
Kommentar: Vielen Dank und allzeit
gute Fahrt mit eurem neuen Womo.

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 09.02.2009 19:50:14 geschrieben :

Besuch

Ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, meine Homepage etwas zu bearbeiten. Ab sofort habe ich ein neues Gästebuch, da es bei dem Alten immer wieder zu Problemen kam. Hoffentlich schaust Du mal vorbei und verewigst Dich in meinem neuen Gästebuch.
 

liebedirk (Homepage) hat am 31.01.2009 00:03:34 geschrieben :

hallo
lasse mal liebe Grüße da und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 

Voit Christa + Hans hat am 08.01.2009 19:25:28 geschrieben :

Schön, Gratulation zur Hompage!
Gratulation zur Hompage!
Es grüßt aus dem Mittelfranken- Cadolzburg
PLZ 90556. Und solltet ihr mal auf der B8
von Würzburg gen Nürnberg sein besucht mal Stellplatz an der Burg (Auf dem Höhenbuk).
Campergruß Fam. Voit
 
Kommentar: Vielen Dank euch Beiden

red indian (Homepage) hat am 07.01.2009 10:04:37 geschrieben :

Gegenbesuch auf deiner HP
Auch wenn ihr bei mir auf meiner HP euch nicht ins GB eingetragen habt,so möchte ich dies hiermit bei euch machen. Da ich selber auch gerne Wandere, habe ich sehr schöne Bilder mit Natur aufnahmen für Photokarten auf meiner HP. Vielleicht schaut ihr nochmal vorbei. Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch und weiter hin viel Spass.
 

Harald hat am 05.01.2009 23:35:07 geschrieben :

Henning mit Schnorchel
Hallo, zunächst einmal ein gutes Neues Jahr, und viel Spaß mit dem WOMO. Bin über das HYMER Forum auf Eure nette Seite gestoßen.
Als Sporttaucher und Tauchlehrer möchte ich aber auf eine Gefahrenquelle hinweisen. Die Schnorchelausrüstung mit dem sog. Wassereinlaßstopp am oberen Ende (auf dem Bild gut zu erkennen) ist nicht DIN gerecht und sogar in leichten Paniksituationen gefährlich. Bitte nicht mehr verwenden. Das ich persönlich auch etwas gegen das Harpunieren habe brauche ich als Sporttaucher nicht extra zu erwähnen. Ich schieße nur mit dem Fotogerät, damit der nächste Schnorchler oder Taucher auch noch etwas vorfindet.

Grüße
Harald
 
Kommentar: Hallo Harald
danke für den Hinweis.Die Schnorchel sind mittlerweile ausrangiert und das mit der Harpune war leider eine Modeerscheinung,die Einsicht darüber und wahrscheinlich auch der mangelnde Erfolg haben die Kinder schnell wieder davon abgebracht und im darauf folgenden Jahr waren sie schon selber als Moralapostel unterwegs
LG Klaudia

Biene und Michi (Homepage) hat am 04.01.2009 23:50:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Auch wenn du keinen Gruß bei uns hinterlassen hast, gehen wir nicht ohne zu grüßen
 

jacqueline (Homepage) hat am 03.01.2009 10:20:11 geschrieben :

noch nie gesehen
hallo ihr zwei bzw. sechs, also ich muss sagen: ich hab schon einiges an websites gesehen, aber eure ist wirklich total schön gemacht. die bilder sind teilweise sogar sehr gut (meine profession) nicht nur gut...und die informationen...einfach toll. lieben gruß aus wien. jacqueline
 
Kommentar: Vielen Dank, das freut uns sehr

tassyteufel (Homepage) hat am 02.01.2009 15:58:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Kwick
GB Pics - Gästebuchgrüße
 

Tina und Peter (karatetina) (Homepage) hat am 29.12.2008 17:26:00 geschrieben :

Sehr schönes Riffaquarium mach weiter so !!!
Hallo
Ich bin Peter und das ist die HP meiner Tochter Tina
aber eine Seite auf der HP ist meine, und das ist das Riffaquarium

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr

Schöne Grüße aus Gmunden (Salzkammergut)
Tina und Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben