Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 478 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Andreas (Homepage) hat am 21.09.2022 10:38:40 geschrieben :

Liebe Grüsse von den Nachbarn! :-)
Liebe Grüsse von den Nachbarn am CP in Trogir!

LG
Andreas
 

Gaby hat am 24.03.2021 10:18:53 geschrieben :

Sonnige Grüße aus Bayern
Hihi Hymis 🤗
Habe immer wieder mal auf Eure Homepage geschaut und heute hatte ich Glück und konnte mich über neue Berichte freuen 😃 Daaaaanke!!!! Am schönsten sind die Fotos der Mühlen. Wuuuuuunderschön! 👏👏👏👏👏😍😍😍😍😍😍 Da möchte ich hin.
Noch steht unser Camper beleidigt im Carport. Mal sehen..... 😷.
Bleibt gesund und vor allem negativ!!!!





 
 
Kommentar:

Hi Gaby, das ist schön, das etwas für dich dabei war. Ja die Mühlen waren toll und auch Hymi steht ganz traurig im Carport. Wer hätte so etwas mal gedacht.

Aber wie heißt es so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir glauben anz fest daran, das in diesem Jahr noch mal irgendetwas geht.

Bleibt auch gesund und munter und voller Reisepläne.


Annett hat am 24.02.2021 11:56:35 geschrieben :

Grüße
Hallo, man kan schon sagen, dass ich ein richtiger Fan Eurer Homepage bin. Man sind die neuen Reiseberichte wieder schön geworden. Wir waren auch letzten Sommer auf dem Darß. Ist schon eine schöne Gegend dort. Und Rad fahren kann man dort auch super. Mal schauen wohin uns das neue Reisejahr führt. LG Annett und Familie
 
Kommentar:

Danke Annett,

schön, wenn dir die neuen Berichte gefallen...zumindest die, die ganz fertig sind  .

Euch eine schöne Reisesaison.

Liebe Grüße

Klaudia und Martin


Silke Kupsch hat am 17.09.2020 22:02:03 geschrieben :

Reisetabletten
Hallo Klaudia, lieben Dank nochmal für deine Reisetabletten...sie haben sehr geholfen und wir konnten unsere Heimreise noch genießen...euch noch schönen Urlaub. Grüße von den Kupschis
 

Ella und Klaus! (Homepage) hat am 16.08.2020 23:56:06 geschrieben :

Lebenszeichen aus Seeheim
Hallo Ihr Zwei! Wie geht es Euch? Was macht Euer WOMO-Leben. Eure Homepage sagt noch nichts zu 2020??
Corona geht uns sehr auf die Nerven. Wir waren mit dem Mobil in diesem Jahr einmal 3 Wochen unterwegs. Riol und Freiburg. Bilder sind auf der Homepage im Fotoalbum. Eigentlich hatten wir 7 Wochen Spanien geplant…Liebe Grüße Ella und Klaus!PS Eure Mailadresse ist nicht mehr zustellbar???
 

Bettina hat am 04.06.2020 19:34:21 geschrieben :

Wunderschöne Homepage
Hallo, nachdem wir uns schon so oft auf Eurer schönen Homepage Anregungen für unseren nächsten Urlaub geholt haben möchte ich mich doch mal für die so liebevoll angelegte Homepage bedanken. Herzlichen Dank, Gruß aus Essen, Bettina 
 
Kommentar:

Hallo Bettina, das freut uns sehr.

Wir wünschen euch viele schöne Reisen mit dem Wohnmobil.

Liebe Grüße 

Klaudia und Martin 


Conny und Olaf Hanke hat am 16.06.2019 18:07:39 geschrieben :

Urlaub Winkl
Sind gespannt auf die neuen Bilder von Hier.
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub.
 
 
Kommentar:

Hallo ihr Zwei,

Vielen Dank, war schön mit euch, wir haben noch viel Schönes erlebt in der Woche

aber heut sind wir zuhause angekommen...und was soll ich sagen...hier ist es auch ganz schön.



Gaby hat am 16.02.2019 13:34:14 geschrieben :

Datum
Hallo Klaudia.

Einen Wunsch für die so informative Homepage hätte ich ?

Wenn beim Jahr Eurer Reise auch der Monat stehen würde, fände ich das super!

Das frühlingshafte Wetter macht Lust auf Campertouren.
Die Stare sind gekommen und die Schneeberge schmelzen.

Liebe Grüße  
Gaby
 
Kommentar:

Hallo Gaby,

diesem Wunsch sind wir nachgekommen,

seit Anfang 2018 steht der Monat immer dabei.

Liebe Grüße und danke für`s Feedback.

Klaudia


Petra Schumacher hat am 06.02.2019 23:26:39 geschrieben :

Schon so spät?
Hallo Klaudia,
ich wollte um 22.00 Uhr nur mal kurz auf Deine Homepage schauen........jetzt ist es 23.30 Uhr.
Sehr schöne Seite auf der die Zeit wie im Flug vergeht.

Liebe Grüße
Petra (Womotraum)
 
 
Kommentar:

Danke Petra   


Klaus (Homepage) hat am 22.01.2019 23:53:02 geschrieben :

Schöne neue Reiseberichte!
Hallo Ihr Beiden! Schöne Berichte! Vielen Dank fürs Mitnehmen. Das Lesen auf Eueren Seiten macht immer wieder viel Spaß. Danke! Und ein schönes Reisejahr 2019 für Euch! Gruß Ella und Klaus (SunVoyager)
 
Kommentar:

Vielen Dank Klaus und dito!!!


Gaby hat am 21.01.2019 22:51:42 geschrieben :

Einfach nur toll
Ich mache das fast nie: Mich in einem Gästebuch verewigen. ? Doch hier kann ich es nicht lassen. ? Stunden könnte ich lesen. Bin begeistert. Eure Art und Weise zu berichten, spricht mich an und die traumhaften Fotos sind ein Genuss. Neugierig bin ich auch: Welche Kamera und Objektive verwendet Ihr? ? Wird noch dauern bis ich alles gelesen habe. Ich bleibe dran. Das entspannt mich. 
Einige Tipps werden bestimmt verwirklicht. 
Wir fahren seit 1980 Wohnmobil. Damals wurden wir noch wie Zigeuner verjagt und oft nicht geduldet. Jetzt ist uns der Womo Tourismus oft zu viel. ?
Ein Tipp für eine München Besichtigung. Fahrt doch zur Therme Erding und von dort mit der S-Bahn nach München. 
Schöne Grüsse aus dem verschneiten, kalten Erdinger Land.
Gaby
 
Kommentar:

Liebe Gaby,

vielen Dank für das nette Feedback und vor allem für den Tipp mit Erding. Ich bin mir sicher, in diesem Jahr schaffen wir`s.

Wir fotografieren mit einer Canon D 600 und dem großen Tamron Reiseobjektiv 18-270.

Wir wünschen euch ein tolles Reisejahr. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.  

Liebe Grüße

Klaudia 


Monika hat am 15.01.2019 09:24:55 geschrieben :

Alle Achtung!
Liebe Klaudia,
da hast du dir ja wieder einmal viel Arbeit gemacht und tolle Berichte erstellt - vielen Dank dafür, dass wir auf diese Weise auch noch einmal an unsere gemeinsamen Kurztouren erinnert werden. Es immer sehr schön mit euch und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße Monika
 
Kommentar:

    Danke


Annett hat am 13.01.2019 12:32:10 geschrieben :

Fotos 2018
Das sind ja wieder tolle Fotos Eurer Reisen/Ausflüge. Freue mich schon auf die netten Erklärungen dazu. Wünsche Euch ein schönes Reisejahr 2019.
 
Kommentar:

Danke Annett, die Berichte sind in Arbeit.


MaEgWe (Homepage) hat am 28.02.2018 18:12:30 geschrieben :

tolle homepage
Hallo Ihr beiden,
vom Niederrhein ein Gruß nach Neuenkirchen, wo wir auch ab und an sind. Eure Homepage hat so viele Interessante Reiseberichte, da werde ich mich mal mit Freude durchlesen. Insbesondere interessieren mich die Gardasee-Reiseberichte. Ostern werden wir wieder einmal dort unten sein.
Herzliche Grüße
Martin
 
Kommentar: Danke schön, der Gardasee begeistert uns auch immer wieder, euch ein schönes Reisejahr.
Liebe Grüße

Annett hat am 11.01.2018 14:32:10 geschrieben :

Homepage
Toll, Toll, Toll, es ist immer eine Freude auf Eurer Seite vorbeizuschauen. Kompliment ! Die Reiseberichte sind sehr unterhaltsam und die Fotos sehr schön. Danke dass wir an Euren Reisen "teilhaben" können. Weiter so.

PS. Wir sind ein paar mal im Jahr mit dem Wohni unterwegs. Bisher allerdings nur in Deutschland (der Kinder wegen ), welches aber auch ganz tolle Ecken hat.
 
Kommentar:

Danke Annett, ja du hast recht, auch Deutschland hat seine schönen Seiten, wenn ihr die Kinder noch zuhause habt, dann habt ihr ja auch noch Zeit.?
Vielen Dank für's Feedback
Liebe Grüße 
Klaudia


Monika hat am 03.01.2018 21:08:43 geschrieben :

Velbert
Liebe Klaudia, gerade haben wir uns deinen Bericht vom Überraschungswochenende in Velbert angeschaut und uns gerne wieder an die tollen Stunden erinnert. Wie immer gut gemacht und beschrieben. DANKE
 
Kommentar:

Schytki Sabine hat am 25.07.2017 08:56:24 geschrieben :

Urlaub
Hi....Fotos wie immer genial...Man wird süchtig nach euren Fotos bitte weiter so...
Danke ....Klaudia. ....Marcin  und natürlich Jule 
 

Wolli (Homepage) hat am 29.06.2017 13:15:44 geschrieben :

Hompage
Schöne Seite..Tolle Bilder......habe was ähnliches...aber doch etwas anders....Vg.Wolli

www.on-the-move.info
 

Edith und Günter (Homepage) hat am 29.05.2017 19:44:50 geschrieben :

Urlaubsreisen
Hallo Ihr zwei,
es hat mich mal wieder auf Eure Seite verschlagen. Kroatien und Gardasee, Stell und Campingplätze die wir alle kennen.
Schöne Berichte
 
Kommentar:

Rosi (Homepage) hat am 18.05.2017 18:29:41 geschrieben :

Super schöne HP
Hallo,
total schöne HP, informative Reiseberichte und wundervolle Bilder.
Es ist eine Freude, hier zu stöbern und freuen uns als begeisterte Frankreich-Reisende besonders über die schönen Frankreich-Berichte.
Eine winzige Anregung hätten wir: Um sich noch besser orientieren zu können, wäre vielleicht die Angabe über den genauen Reisezeitraum sinnvoll. Man könnte sich ein noch besseres Bild machen
Ganz herzliche Grüße aus Niedersachsen
Rosi
 
Kommentar: Vielen Dank für das nette Feedback und die Anregung,
lG Klaudia und Martin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben