Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 472 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Uwe Bock (Homepage) hat am 31.12.2013 01:26:34 geschrieben :

Sehr schöne Homepage
Hallo,

wir überwintern in Spanien und surfen viel im Internet. Dabei haben wir Eure schöne Hmepage gefunden. Wunderbare gut struktuierte Oberfläche.

Viele sonnige Grüße aus Spanien

Uwe
 
Kommentar: Danke Uwe

Melosine100 (Homepage) hat am 15.12.2013 22:35:45 geschrieben :

Super Homepage
Hallo Ihr drei,



ein Eintrag in Euer Gästebuch ist wirklich überfällig - Ihr habt so eine sympathische Seite gestaltet - eine ganz tolle Homepage habt Ihr! Wir verfolgen Eure Reiseberichte mit großem Interesse und haben viel Spaß damit! Viele Grüße aus Nordhessen von Katti, Flep und Tara (Gordon Setter, immer dabei)!

 
Kommentar: Danke schön




Andree WoMo (Homepage) hat am 04.12.2013 02:14:41 geschrieben :

Super WoMo Seite
Hallo .. auf euer Seite kann man ja stundenlang stöbern und findet immer wieder neues! Ihr seid ja gerade auf der Dolzer Brücke gewesen, man sieht wie glücklich ihr seid ... wünsche weiterhin viele schöne Trips im Hymi



Grüße

Andree
 
Kommentar: Danke Andree

Christa und Hans Voit mecky hat am 20.11.2013 22:15:25 geschrieben :

Glückwunsch und ein Danke !
moin moin

Top Reisebericht Alps de France. Wir haben auch die Pässe gefahren eine Handbreite Felsen am Womoaufbau

vorbei. Vom Führerstand keinen Straßenrand zu sehen

reichlich tiefer Abgrund- habe heut noch Schweiß auf der Stirn. Panorama einmalig schön. Danach haben wir noch den Grand de Verdon gefahren hier ist weiter Panorama gigantisch. Danke war schön der Reisebericht hat die Erinnerung neu belebt.

savar vivre mfg.

Voit

 
Kommentar: Erinnerung wecken, das ist das Ziel, vielen Dank 

Peter Seibt (Homepage) hat am 18.11.2013 19:42:55 geschrieben :

Großes Lob
Hallo ihr Weltenbummler,



ich bin mir noch nicht ganz im klaren darüber, ob ich euch loben, oder verklagen soll, weil ihr mir mit euren tollen Berichten und den eindrucksvollen Fotos so viel von meiner kostbaren Freizeit gestohlen habt. Einmal mit dem Stöbern angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Ruckzuck vergeht die Zeit und man bemerkt es nicht einmal. Und es sind ja mittlerweile soooo viele neue Touren hinzu gekommen, einfach Spitze.

Insgesamt habt ihr eine Menge an interessanten Reiseanregungen zusammen gestellt/gefahren und wir versprechen: "Sollten Gitte und ich einmal in die Nähe des Col de Cayolle kommen, so werden wir den Pass bestimmt auch ausprobieren.......(lechz, sabber)"

Allerdings werden wir sicherheitshalber erst einmal eine Testfahrt mit unseren Motorrädern wagen

Die Bilder sind ein Augenschmaus und bestätigen das gute Auge der beiden Fotografen.



Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch für uns Leser gemacht habt und für die vielfältigen und schönen Reiseinformationen.



Ganz liebe Grüße von den Beiden aus der Holzhütte,

Gitte und Pit
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße zurück...Holzhütte tztztz 

Pia und Kim hat am 29.10.2013 16:06:29 geschrieben :

Besuch
Halloooooo!!!

Hat ne Weile gedauert, bis ich alles angeschaut hatte, aber....... einfach super geworden!!! Man sitzt zu Hause und reist mit euch durch die Lande!!!! Klasse! Mach weiter so...
Ganz liebe Grüße und dicke Drücker von uns allen!

Herbert und Inka mit Pia und Kim
 

Heiko hat am 25.10.2013 11:28:48 geschrieben :

Eure Frankreich-Reise 2013
Hallo ihr zwei (drei ),

ich bin über Campersworld auf eure HP gestossen. Seeeehr schön, da hab ich die nächsten Tage was zu lesen.

Unsere Urlaubsplanung für 2014 steht noch aus, so habe ich mir euren Frankreich-Reisebericht durchgelesen und bin sehr angetan!

Darf ich fragen, wie lange ihr unterwegs wart?

Die Strecke lädt förmlich zum Nachfahren ein...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Heiko
 
Kommentar: Vielen Dank Heiko

Helene hat am 21.10.2013 16:47:21 geschrieben :

neue Aufmachung
Hallo Klaudia, die neue Hompage finde ich sehr gelungen, nur die Linkliste ist ein wenig dunkel.

Wir gucken immer mal wieder hier rein und haben schon tolle Anregungen gefunden. Die Bilder und die Kommentare sind klasse. Du beschreibst auch die Stellplätze schön ausführlich.

Mach weiter so!
 
Kommentar: Danke

hubert hat am 20.10.2013 18:29:39 geschrieben :

tolle tour
Hallo ihr zwei Hübschen.

Wir sind am 15.10. von unserer Reise zurückgekommen.

Wir waren bei einem Freund in Puget de Thenniers.

Auch haben wir den Künstler Ernesto der in Entrevaux wohnt getroffen und mit ihm im tollen Kaffeehaus gefrühstückt. Danach sind wir unmittelbar vom dortigen Stellplatz weggefahren Richtung Heimat. Wir haben dann auf dem Weg das gleiche Schild mit 3m Höhe und 2.40 Breite passiert, weil wir über den Col du Cayolle nach Grenoble gefahren sind. Zuvor haben wir mit unseren Freunden und dessen PKW tolle Tagesausflüge gemacht. Dazu gehörte auch eine Rundfahrt durch zu dem Canyon Verdon, wo sehr viele Adler zu Hause sind. Es war einfach nur wunderschön, nicht zuletzt weil auch das Wetter optimal mitspielte.

Wäre natürlich toll gewesen, wenn wir uns da irgendwo über den Weg gelaufen wären und wenn es an einem der 17 Tore der Citadelle Entrevaux gewesen wäre.

Danke für eure schönen Bilder, dachte eben ich wäre immer noch dort als ich sie mir ansah.

Der Künstler Ernesto ist ein Deutscher und Botaniker. Er will an der Citadelle einen runtergekommenen uralten botanischen Garten wieder in seine Ursprungsform zurückpflanzen. Dies alles aus Idealismus weil es ihm dort so sehr gefällt.

Viele Grüße an euch von

Hubert
 
Kommentar: Schön mal wieder von dir zu hören, vielen Dank und liebe Grüße

Monika hat am 16.10.2013 18:57:24 geschrieben :

Reisebericht Frankreich 2013
Liebe Klaudia,

heute habe ich entdeckt, dass dein Bericht fertig ist und bin gleich darin versunken. Sehr schön ist er geworden und man kann durch deine tollen Beschreibungen und Kommentare so richtig eure Stimmung nachempfinden. Auch die Bilder sind wie immer sehr eindrucksvoll. Vielen Dank für deine Mühe und dass wir auf diese Weise "mitreisen" durften.
 
Kommentar: Danke Moni

Monika hat am 16.10.2013 18:39:13 geschrieben :

Reisebericht Frankreich 2013
Liebe Klaudia,

heute habe ich entdeckt, dass dein Bericht fertig ist und bin gleich darin versunken. Sehr schön ist er geworden und man kann durch deine tollen Beschreibungen und Kommentare so richtig eure Stimmung nachempfinden. Auch die Bilder sind wie immer sehr eindrucksvoll. Vielen Dank für deine Mühe und dass wir auf diese Weise "mitreisen" durften.
 

Kerstin & Ralf (Homepage) hat am 13.10.2013 12:07:41 geschrieben :

Tolle Website
Hallo Ihr zwei,

Ich muss Euch sagen das die Website ganz toll ist. Unser Urlaubsland Nr.1 ist auch Kroatien, um nicht zu sagen die zweite Heimat. Seit 2004 waren wir mit Reisepause von 6/08 bis 3/10 wegen meinen Schlaganfällen, 10mal in Kroatien.



LG aus Thüringen Ralf
 

Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Homepage) hat am 27.08.2013 16:13:00 geschrieben :

Gratulation
Liebe Camper!

Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für Webseitenbesucher.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte


Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]
 

Stachel26 (Homepage) hat am 25.08.2013 21:15:29 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Jutta und Heiko (Homepage) hat am 25.08.2013 19:33:37 geschrieben :

Super
Super Super Super,
Glückwunsch für solche eine schöne HP.

Macht weite so !!!

Einen schönen gruß von der Nordsee aus Tönning

Gruß Jutte & Heiko
 

ashy (Homepage) hat am 25.08.2013 17:01:51 geschrieben :

Award
Supertolle HP, da kommt Wehmut auf bei ehemaligen Womolern!!!

Besucht mich doch auch mal, bei uns kann man auch toll Urlaub machen!




 

Kathrina (Homepage) hat am 25.08.2013 16:04:50 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr zwei
Eure HP gefällt mir sehr gut, besonders die schönen Bilder.



Viel Glück beim Award!
 

Thomas (Homepage) hat am 25.08.2013 15:51:48 geschrieben :

Besuch abgestattet
Hallo, lass mal einen netten Gruß zurück
 

jeannot w hat am 25.08.2013 15:39:21 geschrieben :

viel Glück
Ich drücke Euch die Daumen


 

Uwe (Homepage) hat am 25.08.2013 14:38:00 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben