Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 479 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Monika hat am 15.06.2015 19:34:55 geschrieben :

Jülich
Hallo Klaudia, danke, dass wir auf diese Weise noch einmal an das tolle Wochenende mit euch erinnert wurden.
Schön, dass es euch auch gefallen hat.
Das schreit nach Wiederholung ?
liebe Grüße M&A
 
Kommentar:

Ole hat am 21.05.2015 19:22:19 geschrieben :

Schönen Urlaub
Sehr schöne Seite!

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Viele Grüße
Ole
 

Inka hat am 03.05.2015 22:22:14 geschrieben :

Womi
Es ist sooooo toll, euch zu kennen!!!!!
 
Kommentar: Dito

Claudia hat am 22.02.2015 19:16:16 geschrieben :

Urlaubszeit
Hallo Klaudia,
danke für die wunderschöne HP. Es macht viel Spaß, die tollen Fotos und Berichte anzuschauen.
Wir haben unser Womo erst seit Herbst (vorher gemietet) und sind Frankreichfans, wie ihr. Nun habe ich eine Frage:Wann genau, in welchen Monaten, seit ihr im Sommerurlaub dort gewesen? Mein Urlaub liegt leider meistens im Juli, oder sogar August und da ist es, zumindest an den Küsten, schön voll, weshalb wir in den letzten Jahren nicht dort waren. Eure Berichte sehen aber schon nach Sommer und sehr warm aus. Jetzt wollen wir erstmal am 20.3. bis nach Ostern ans Mittelmeer, aber nur 2 Wochen. Wart ihr so früh schon mal da unten? Ich bin gespannt auf deine Antwort! Euch weiterhin viel schöne Reisen und allzeit gute Fahrt!!!
Lieben Gruß Claudia
 
Kommentar: Danke Claudia, im März waren wir noch nie am Mittelmeer, unser Urlaub ist immer im September oder Ende Juni bis spätestens 2te Juliwoche, ab da wird es voll in Frankreich

Herbert (Homepage) hat am 18.01.2015 13:41:54 geschrieben :

Gruß
Hallo ihr Beiden.
Eine sehr tolle HP habt ihr da auf die Beine gestellt, super schöne Reisen und viel rumgekommen. Sehr schöne Beiträge und Bilder ,
auf einigen Stellplätzen haben wir auch schon gestanden, und ich kann immer wieder sagen der Natur so nahe zu sein ist das schönste auf der Welt. wir wünschen euch noch viele schöne Reisen, und immer schönes Wetter.

Liebe Grüße Hertha u. Herbert die Ostfriesen.

 
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße ins Land, wo wir gern Urlaub machen

gabriele labrenz hat am 21.12.2014 12:18:55 geschrieben :

weihnachten
liebe klaudia, lieber martin, ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, wünschen euch von ganzem herzen, gaby und heinz. bleibt bitte gesund und munter und freut euch auf viele schöne reisen im nächsten jahr. wir bleiben in verbindung.
 

Gabriele Labrenz hat am 09.10.2014 12:53:36 geschrieben :

DANKE
Habe mit Genuss eure letzte Urlaubsreise verfolgt und bin begeistert. Wir sind eigendlich keine Menschen die in die Berge fahren, wie ihr, um zu wandern oder zu klettern, drüber weg und gut, Meer Meer Meer, aber durch euren Bericht fängt es an sich zu ändern. Ihr macht Lust und Laune auf dies Art Urlaub, vielen Dank dafür.Ich freue mich jedesmal wenn ich eure lachenden Gesichter sehe, wenn ich vom PC aufstehe sagt mein Mann, wenn ich dich ansehe weiß ich das du wieder die Hymis angesehen hast.Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Gabriele



Auch ich musste jetzt lachen, es freut uns nämlich sehr,

wenn wir durch unseren Bericht jemanden zum lachen oder träumen bringen können.

Und wenn wir dann noch Leser dazu bringen können, einmal etwas anderes auszuprobieren

dann kann ich nur sagen:

Ziel erreicht


Gaby Labrenz hat am 24.09.2014 00:13:08 geschrieben :

Liebe Klaudia
Danke für deine schnelle Antwort, ich freue mich schon sehr auf die Komentare zu eurem Urlaub 2014, ich fasse mich in Geduld und fahre derweil mal an die Ostsee, meine große Liebe, Heiligenhafen und Großenbrode, wunderbare Stellplätze, dann schaue ich mich immer mal um ob ich euch nicht irgendwann mal treffe.Die Freude wäre riesengroß, vieleicht-- man soll die Hoffnung nie aufgeben. Liebe Grüße
 

Labrenz Gaby hat am 23.09.2014 11:15:52 geschrieben :

Lob-Lob-Lob
Es hat mir große Freude gemacht, eure Urlaubsbilder von 2014 anzusehen,

ihr findet aber auch die schönsten Ecken, aber wenn ihr nicht schreibt wo die schönen Ecken sind,

werden wir sie nie finden.Ist das Absicht?

Sind da schon zu viele Wohnmobiler?

Viele liebe Grüße an euch beiden und einen Knuddler für Julchen.
 
Kommentar: Danke Gaby,

die Infos und der Reisebericht kommen natürlich noch aber das kostet Zeit

und die ist wiederum knapp nach dem Urlaub aber irgendwann wird es was, versprochen.

Liebe Grüße

Klaudia


Jörg und Birgit hat am 21.08.2014 20:09:57 geschrieben :

Lob
Hallo zusammen,

ich bin durch puren Zufall über Facebook auf eure Homepage aufmerksam geworden und habe mir schon die ein oder anderen Reisetipps bei euch geholt.

Wir haben nach 20 Jahren Festcamping in Holland alles verkauft und uns letztes Jahr ein Wohnmobil gekauft. Nun sind wir von Anfang März bis November jedes mögliche Wochenende und unseren kompletten Urlaubstage auf Achse.

Als ich sah das ihr in unserer Heimatstadt Coesfeld standet, musste ich mich einfach mal melden. Meine Frau und ich haben uns immer schon gefragt, was die WOMO Fahrer alle so an COE finden, denn der Platz ist eigentlich immer voll. NUN sind wir schlauer. Ich habe meine Stadt noch nie so gesehen, wie ihr sie hier präsentiert Schön!

Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Reisen! Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs?!

Und DANKE für diese Arbeit, die ihr in diese tolle Page steckt. Hat uns schon auf einige Reiseideen gebracht.



Ganz liebe Grüße aus Coesfeld

Jörg und Birgit
 

Et-team (Homepage) hat am 16.08.2014 20:53:35 geschrieben :

Schöne HP
Haben mal auf Eurer HP gelesen und finden, diese ist euch gut gelungen.

Macht weiter so und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gerlinde und Hansi
 
Kommentar: Vielen Dank

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 05.08.2014 03:02:40 geschrieben :

Südpolen
Dzien Dobry!

Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Südpolenseite!



Einen schönen Bericht mit tollen Bildern habt ihr gemacht.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch nach Südpolen starten, ist aber jetzt anders gekommen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

So trösten uns eure schönen Bilder.

Do widzenja!



 
Kommentar: Schön, wenn wir euch mit unserem Bericht trösten konnten.

Es wird sicher bald klappen, auf jeden Fall wünschen

wir euch viele schöne Reisen.

Liebe Grüße

Klaudia und Martin


Peter Seibt (Homepage) hat am 01.08.2014 16:37:28 geschrieben :

Tolle Tour durch den Osten
Hallo ihr Beiden,

endlich finde ich mal die Gelegenheit euch für den schönen Bericht über eure Ostlandreise zu loben.

Die Bilder sagen uns, dass wir dieses schöne Stück von Europa auch einmal bereisen sollen.

Eine herrliche Landschaft, kurzweilig in Scene gesetzt, so wie fast alle eure Berichte.

Wird Zeit, dass man sich mal wieder trifft, um die Erfahrungen und Tipps auszutauschen.



Liebe Grüße,

Pit und Gitte
 
Kommentar: Das wir uns mal wiedersehen sollten...da muss ich dir unbedingt recht geben.

Vielleicht klappt es ja bald

Bis dahin, liebe Grüße

Klaudia und Martin


Elisabeth hat am 21.07.2014 22:30:11 geschrieben :

eure Webseite
Hallo Klaudia, wie du siehst, habe ich es gefunden und es ist sehr interessant.

An vielen beschriebenen Orten waren wir auch schon.

Wir fahren seit 1993 WM.

Macht gerne weiter so mit euren Reiseberichten und den schönen Erinnerungsfotos.

LG , sehen uns Montag
 
Kommentar: Danke Elisabeth, wir machen auf jeden Fall weiter.

Ich dachte mir schon, das du Vieles wiedererkennst als ,,alter Hase" 

Liebe Grüße


Jürg / Thaileben (Homepage) hat am 20.07.2014 13:19:54 geschrieben :

tolle Erinnerungen
Hallo zusammen.

Ich bin ja öfters in Gedanken an meine damalige Zeit mit meinem alten Renault Saviem den ich als Womo umgebaut hatte. Der zusammenhalt ist wie bei LKW-oder Motorradfahrern einmalig. Bin öfters auf Eurer Seite und sehe das Ihr Euren weg gefunden habt.

Ich freue mich für Euch

alle gute weiterhin

Jürg
 
Kommentar: Danke Jürg

Gerhard Dolata (Homepage) hat am 15.07.2014 13:31:34 geschrieben :

Neuer Besuch
Musste einfach mal wieder reingucken und nachschauen, was es Neues gibt. Euro Fotos faszinieren mich jedes Mal aufs Neue.

LG

Gerhard
 

Jürg (Homepage) hat am 14.07.2014 16:11:54 geschrieben :

wiedermal da...
... und nette grüsse hier lassen.



 

Pia und Kim hat am 04.07.2014 01:48:44 geschrieben :

Neugierig
Super, euer Polen Reisebericht!!! Hat mich ganz dolle an Norwegen erinnert!!!
 
Kommentar:

Annett hat am 27.06.2014 09:28:44 geschrieben :

Wow
Ich war mal wieder auf Eurer schönen Seite schmöckern um die Zeit bis zum eigenen Urlaub

visuell zu überbrücken. Hut ab, irgendwie schafft ihr es immer die schönsten Orte rauszupicken.

Wir wohnen nur 30 km von der polnischen Grenze entfernt, haben es aber noch nicht geschafft

weiter als 50 km mal rüberzufahren. Nach eurem neuesten Bericht steht nun fest,

Polen wird als Reiseland immer unterschätzt. Nach euren Bildern hat man das Gefühl

gleich losfahren zu müssen.

Vielen Dank für die schönen Eindrücke
 
Kommentar: Immer wieder gern, 50km nur, na dann aber hopp, hopp, auf nach Polen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Klaudia und Martin


Klaus (Homepage) hat am 25.06.2014 01:23:31 geschrieben :

Sehr schöne Seite und Reiseberichte
Hallo Ihr Beiden! Danke für die schönen Berichte und die vielen Bilder.

Ich schaue immer wieder gern auf Eure Seite!

Wir sind auch viel unterwegs, haben aber nur Bilder mit Texten im Fotoalbum.

Vielleicht begegnen wir uns einmal.

Wir sind nicht zu übersehen... Grüße von Ella und Klaus...die mit dem Monster!
 
Kommentar: Das stimmt, nicht zu übersehen

Vielen Dank und liebe Grüße

Klaudia  und Martin


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben